Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 01:39
Die erste Karte für abgemeldet's WuSTA. Ein Wunsch von DarkDust.

Yay, die zwei wollte ich schon immer mal zeichnen. DarkDusts Dark und Dust. x3 Sehr süß die beiden übrigens. *v*~~<3
Ich habe sie (als alter Shonen-ai Fan) als Pärchen gezeichnet. Das von Dust soll übrigens ein liebevolles Beißen sein (<3). Er will ihn nicht fressen, keine Sorge. Obwohl er ihn natürlich am liebsten "verspeisen" würde, höhö (und schon lunscht der Yaoi Fan hervor x>).
Ich hoffe ich hab die beiden so gut getroffen. O.O

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verwendete Referenz:
DarkDust's OC's Dark und Dust

Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an DarkDust

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-09T18:33:07+00:00 09.06.2012 20:33
oh..da hast du dir aber gedanken gemacht <3
ersteinmal, hast du dir einfach ein tolles setting ausgeddacht und die beiden super in szene gesezt.
das gesicht von dem schwarzen kätzchen ist unglaublich goldig und du hast sein shirt echt geil coloriert *v*
Von:  Tennyo
2012-06-09T10:24:15+00:00 09.06.2012 12:24
dazu sag ich nur: miau :DDD
Von:  DarkDust
2012-06-09T08:29:12+00:00 09.06.2012 10:29
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DU HAST SIE GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Q///////V/////////Q
OMG
*hat irgendwie gar nicht damit gerechnet xD*
Bwahahahahahahahahhahahahhaahahahahah.... ich sitz hier in meinem Bettchen und freu mich XDDDDDDDDDDD
<3<3<3<33<3<3<3 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ;//V//;
Danke, dass du meinen Tag gerettet hast XD Danke!
*verneig*
(Ich bin so froh, dass du auch shonen-ai magst *Q*) ~<3
Von:  Hogosuru
2012-06-09T08:22:11+00:00 09.06.2012 10:22
Rarw <33333 Total toll geworden <3