Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 09:25
Meine Beiträge zur STA Gegensätze von Araveena im M&C Zirkel. :3

#386 "Kusch Kusch"
Gegensatz: Arm / Reich
Irgendwie mag ich die reiche Tusse total. Ka, warum. Vielleicht weil ich sie so typisch hinbekommen habe. xDDD Sie ist natürlich viel zu dünn, mit vollster Absicht, ja. 8D Ihre Titten sind richtig... unecht. Wobei sie noch zu klein sind, sie läuft bestimmt gerade zum Chirurgen für ein paar neue. |D
Ansonsten habe ich hier eigentlich ein sehr trauriges Thema angesprochen. Natürlich mit vollster Absicht, ich meine... was ist das bitte für ein schräger Gedanke...? Sie hungert, um so schlank zu bleiben, gibt so viel Geld für ihr Aussehen aus und macht sich die Füße mit ihren Schuhen kaputt, während andere wünschten sie hätten wenigstens Schuhe. Was 'ne schräge Welt...

#388 "Gegensatzmarathon"
Gegensätze: weiblich / männlich, hell / dunkel, Tag / Nacht, helle Hautfarbe / dunkle Hautfarbe, menschlich / nicht menschlich, Gefühlskalt / Liebevoll
Ähm ja... ich denke, ich habe auf dieser Karte einfach mal versucht, viele Gegensätze bei einem doch nicht so kompliziertem Motiv unterzubringen. 8D Wenn euch noch welche einfallen, dann sagt es ruhig. xD
Aber ich mag die beiden auch total. Vor allem aber den Dämon würde ich gerne öfters mal umsetzen. *v* Aber dazu bräuchte ich Zeeeeeit, muaha! x,D

Eure Taiyô~~<3


FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Volldämon, STA

Status:
VERGEBEN an STA Gegensätze

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2013-08-25T15:23:42+00:00 25.08.2013 17:23
Woah *_*. Die linke Karte finde ich sehr gut dargestellt worden ^^. Das tut bei dem Betrachter schon richtig weh, wenn man sowas sieht O_O. Ich mag die Szene, die du gewählt hast und dadurch kann man den Gegensatz sehr gut erkennen^^. Und dieses grelle Pink ist typisch und die ganzen Accessoirs ;D.

Bei der rechten Karte würd ich spontan auch auf menschlich-nichtmenschlich tippen bzw wählen^^. Nur dachte ich im ersten Moment, dass der Flügel vom Mädchen ist ;D. Aber sonst mag ich die Aufteilung :D.
Von: abgemeldet
2013-08-24T21:29:38+00:00 24.08.2013 23:29
xDDD die Bit*h Karte gefällt mir xDD So passend
Dabei machen solche Frauen nicht nur zu armen Menschen solche Bewegungen. Einfach zu allen und jeden xDD
Hat mich total an manche Personen hier erinnert xDD
Und die geschmacklosen Klamotten passen auch. Du hättest noch ein Leoparden-Muster drauf klatschen müssen xD
Die Karte gefällt mir sehr x333
Die rechte Karte ist auch super schön x333
Das Thema ist schön *Q* ich liebe soche Karten x333
1++ g Lu
Von:  FusselFee
2013-08-23T14:36:05+00:00 23.08.2013 16:36
Die linke Karte ey xDDD~
Als ich die gesehen habe, wollte ich meinen Beitrag in den Müll schmeißen. Ich wollte das mein Hintergrund auch so eine Shopping Meile wird, aber ich hab total gefailt bei der Perspektive...
Die Tussi ist so genial geworden und wie angewidert sie schaut :D Toll ist auch die verzweifelte Pose des Mädchens und der krasse Gegensatz von ihren dunklen Klamotten zu dem knallpinkem Tussi-Kleidchen :D

Beim rechten Beitrag bin ich ein bisschen verwirrt. Gehört der rechte Flügel zum Dämon oder so dem Mädel? Ich finde er sieht aus wie eine Statue... selbst wenn das vielleicht nicht zu gewollt ist, finde ich das trotzdem schön :D
Von:  -Ume-
2013-08-23T14:17:58+00:00 23.08.2013 16:17
Boah, ich finde deine Karten toll!!
Besonders die erste hat es mir angetan, weil du es wirklich überzeugend umgesetzt hast, und zwar auch so, dass es im einem etwas auslöst, wenn man sie sich anschaut!
Ich finde es gut, dass sie so realistisch wirkt, ohne irgendwelche niedlichen Gesichter und Knuff-Elemente! :)
Eine meiner Favoriten!
<3
Von:  Schattenranke
2013-08-23T08:16:14+00:00 23.08.2013 10:16
So nun folgt auch hier mein Kommentar ♥

Ich liebe deine linke Karte, also #386 ;-)
Du hast hier den Kontrast in einer unglaublich lebensnahenh Situation dargestellt und ich kann mir richtig vorstellen, dass ich die Beobachterin dieser Szene bin und mich ebenfalls dort auf der Straße befinde! Die Figuren selber hast du unglaublich gut umgesetzt, ich bin vernarrt in die Tussi! Weil sie eben genau das ist, eingebildet, hochnäsig wie sie auf ihren pinken Schühchen rumstolziert und bloss nicht von dem Gossenkind genervt werden will: Geld ist Zeit Süße, scheint sie zu zischen xD. Im völligen Kontrast die arme Maus mit den nackten Füßen, den zerissenen Kleidern, wobei sie optisch trotz ihrer Armut absolut zu bevorzugen wäre xD. Auch wundervoll finde ich die Umgebung die du mit eingebaut hast, ich bewundere so was -ich kann das nicht oft genug sagen. Einfach toll, die Schaufenster, die einem das Gefühl geben sich in einer Einkaufsstraße in der Innenstadt zu befinden. Richtig richtig klasse, auch die Coloration! Ich bin immer wieder gefglasht wie gut ihr doch alle mit Copics umgehen könnt (ich muss echt mal bei einem von euch spionieren kommen xD).

Die zweite Karte #386 finde ich natürlich zeichnerisch auch sehr gut, auch wenn sie meinen Geschmacksnerv aus welchen Gründen auch immer nicht so zu 100% trifft wie dein anderer Beitrag ;-)
Ich find es klasse wie viele Gegensätze du hier eingebracht hast und das in einer stimmigen Umsetzung :D Vor allem der Gargoyle/Dämon Typ gefällt mir sehr gut, wie er wie eine Statur schon beinah wirkt, abweisend und kalt, im völligen Kontrast zu der Dame. Wie gesagt, auch hier zeichnerisch ein schöner Beitrag, der aber nicht so ganz mein Fall ist ;)

Alles in allem aber zwei wirklich wunder, wundervolle Beiträge ♥

Liebste Grüße
Schattenranke
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-15T19:43:24+00:00 15.08.2013 21:43
Also die Gegensätze, die du gewählt hast sind echt klasse.
Die linke Karte ist dir wirklich richtig gut gelungen. Die Atmosphäre des Bildes kommt aus der Karte raus ... die Arroganz der rosa Zicke und die Armut von dem Mädchen. Eine sehr traurige Szene, die leider viel zu oft wahr ist ...
Deine Darstellung ist gelungen. Das "glamouröse" ist perfekt so ... dünn, Markenklamotten, Ignoranz etc. Und dann wie die andere da kniet; mit zerrissenen Kleidern und ohne Schuhe. Das ist echt krass und wirklich traurig, das man daran gar nicht denken möchte o.O
Die zweite find ich aber auch nicht schlecht. Besonders die Pose mag ich hier, die ist toll geworden. Und was du nicht alles für Gegensätze da rein gebracht hast ;D
Ich finde hier auch den hintergrund so hübsch ... die Sonne ist so schön hell, aber ich mag den Mond mit den Wolken. Das sieht so toll aus ^^

glg
Drachi
Von:  happyberryred
2013-08-15T08:14:11+00:00 15.08.2013 10:14
Oh oh! Ich glaube, die linke Karte gehört bisher zu meinen Favoriten! :)

Ich find deine Darstellung so göttlich, ich find das mit den Tussis auch immer so extrem schlimm...das Pink ist so genial, auch der Blick und die blonden Haare, die dunkle Strumpfhose, die Absatzschuhen- so typisch Klischee. Die sieht vlt noch zu gut aus, ich find diese richtig fetten kleinen Mädchen mit X-Beinen genauso schlimm, die vor lauter schwarzer Schmincke anne Augen kaum noch gucken können und auch alles von den Eltern bekommen.
Ich finde du hast diese abwägige Haltung und die Eile der Frau links so schön hinbekommen. Es sieht richtig bewegt aus und alles leicht grau- ist ja wirklich kein schöner Anblick sowas.Die Shopping-Meile im Hintergrund betont auch das Geldthema finde ich- du hast das arme Mädchen nciht mit dem Gesicht gezeigt was auch zeigt, dass man versucht sowas nicht zu sehen.
Die Karte ist mehr als toll, vlt bekomme ich ja mal eine von dir! ^__^

Rechts ist nicht so mein Thema aber ich finde es spannend, wie viel du da untergebracht hast- ich stehe auch auf den Mond *v* Ich glaube man macht automatisch mehrere Gegensätze, links könnte auch sozial und unsozial sein. Oder "verschwenderisch - sparsam".


Ich freu mich über deine Teilnahme! *v*
Grüße, Berry