Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2013 19:43
Und endlich habe ich der lieben Risumisu ihre Geburtstagskarte überreichen können. :D
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht Mr. zu zeichnen. Sollte ich vielleicht öfters machen. 8D

Eure Taiyô~~<3


FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
Verwendete Referenz:
Risumisu's OC "Mr. Panda"

Themen:
Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Status:
VERGEBEN an Risumisu

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-08-20T15:12:26+00:00 20.08.2013 17:12
Das Kärtchen ist voll niedlich geworden. Die Torte sieht super lecker aus ... hmm, da würde ich gern mal reinbeißen ;D
Der Panda ist voll knuffig und irgendwie passt es super mit der Torte. Farblich ist es wieder richtig klasse ^^

glg
Drachi
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-19T03:42:09+00:00 19.08.2013 05:42
Sehr süße Karte und du hast wohl viele sticjer verwendet ^^

chiriomiep
Von:  edelweiss
2013-08-18T19:07:35+00:00 18.08.2013 21:07
Oh gott ist der süß :3
Die Torte sieht auch lecker aus, sehr schön auch mit dem bambus! Mir gefällt auch der leichte (silberne) Verlauf im HG. Und die ganzen Sticker und perlen sind der hammer :D
Von:  PattyBolognese
2013-08-18T17:44:23+00:00 18.08.2013 19:44
Uh, Mr. Panda und Erdbeertorte *v*
Sehr cool geworden, ich glaub ich das Kärtchen schon auf Mexx gesehen *3*
Antwort von:  PattyBolognese
18.08.2013 19:44
Ehhh..ich meinte..facebook...gott, ich bin verwirrt... xD