Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 15:11
Und hier ist mein Catgirl für die Glitzer STA!
Ich weiß auf dem Scan sieht man NÜSCHT...
Hoffe das Foto gibt mehr aufschluss ;)
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
6h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Glitzer STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-05-06T17:40:26+00:00 06.05.2019 19:40
Ich mag es,dass der Glitzer dezent und gut im Hintergrund gebracht wurde. Irgendwie hat es was verführerisches und verruchtes an sich. Ich mag das Gesicht und auch die Haltung der sexy Katzenlady sehr und besonders,dass sie in schlichter Kleidung in Szene gesetzt wurde,weil das sonst das Gesamtbild zu überfüllt wirken lassen würde.
Von:  _Zoe-chan_
2019-05-05T14:57:13+00:00 05.05.2019 16:57
Die Karte ist dir echt gut gelungen :)
Die Katzendame sieht sehr hübsch aus. Auch wenn ich persönlich nicht so der Fan von farbigen Augenwimpern bin ^^°
Ihr steht das aber echt gut. Finde die Gestaltung mit dem Glitzer super umgesetzt.
Was mich ein wenig allerdings irritiert ist die dunkle Stelle auf der Hand. Ist das ein Schatten? Oder soll das eine Narbe sein?
Sorry aber ich kann es irgendwie nicht erkennen was es sein soll u.u
Eins möchte ich gerne noch anmerken. Es wäre auch nicht schlecht gewesen wenn vllt die Glöckchen am Hals Glitzer noch bekommen hätten. Aber das ist ja Geschmackssache auch :)
Im gesamten finde ich das es ist ein echt schöner Beitrag.

LG Zoe-chan
Von: mari-mari
2019-05-04T11:01:38+00:00 04.05.2019 13:01
Hab ich schon mal gesagt, dass Katzen toll sind? In jeglicher Form! XD
Eine hübsche Kätzin hast du hier kreiert. Mit ihrem Blaugrauen Haar schätze ich, dass sicher irgendwas Edles darin ist, vielleicht sogar eine Britisch Kurzhaar oder Russisch Blau. X"D Sie ist definitiv von edlem Gelüt. *hochgestochen laber* Ihre grünen Augen sind auf alle Fälle sehr magnetisch und bezaubernd. Die Pose katzentypisch und das Gewand einer edlen Rasse angemessen. ^^ Die glitzerelemente hast du passend gesetzt. Trotz des schlichten Hintergrundes eine hübsche Karte. ;)
Antwort von:  Vesta-chan
04.05.2019 17:10
Katzen sind toll, egal welche Rasse... Ich selbst hab ne Main Coon (die in der Waschmaschiene eingegangen ist...) und ein Perser EKH Mix die Nase hat.
Sie sind einfach toll... Und süß und... Betteln schon wieder nach Futter...
Ja also JAAAA Katzen sind toll :D

Danke auch hier für deine Meinung.
Antwort von: mari-mari
04.05.2019 23:32
Hihi, bitte, gerne. ^^=
Ich hab auch zwei Waschbären... äh, Coonie-EKH Mix. Grad mal 'n Jahr alt, aber schon solche flausche Riesen. 😍
Von:  Daelis
2019-05-04T10:27:38+00:00 04.05.2019 12:27
Die Karte ist wirklich superschön! Katzen sind ja eh immer ein Gewinn - nichts geht über Katzen! -und die Linien im Hintergrund als Glitzerelemente sehen einfach toll aus. <3 Obendrein gibt es der Katzendame direkt etwas wilderes, ungezähmtes durch die Blätter, ohne sie direkt zu einer richtigen Wildkatze zu machen. Den dunklen Teint find ich auch superschön und die kleine Geste, in der sie sich die Hand leckt, find ich richtig fantastisch - irgendwo zwischen süß und sexy. Eine wundervolle Karte, die ich auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten zähle.
Antwort von:  Vesta-chan
04.05.2019 17:12
Nichts geht über Katzen.... *zur Katze schiel die mich energisch beobachtet*
HEIL der Katze!!


Ähm ja XD
Ich steh unter Katzenkontrolle... Leicht....
Und ja Katzen sind toll, wenn sie nicht gerade was verbrochen haben... Oder wie bei mir gegen das Fressen rebellieren....
Na gut ich mach doch nen andres Futter auf und dazu Malzpaste!!
Von:  speedypig
2019-05-03T14:30:51+00:00 03.05.2019 16:30
Eine Sehr schöne Karte x3 man erkennt gut das Glitzer im Hintergrund mit den Mustern, was mir sehr gefällt QwQAuch das Glitzer auf dem Armreif ist schön geworden. Der Chara an sich ist ebenfalls sehr schön gestaltet mit den Haaren und dme Kleide, sowie der Hautfarbe, die twas dunkler ausgefallen ist x3 Die Schattierung ist zwar dezent aber schön platziert und nicht zu dunkel <3
Auf jeden Fall eine Karte, die mir gefällt :3
Antwort von:  Vesta-chan
04.05.2019 17:06
Mit Schatten tu ich mich gerade nach der pause wieder schwer, geb ich gerne zu :(
Aber nicht aufgeben, ich versuchs weiter, Danke!
Von:  Jondy
2019-05-02T19:35:40+00:00 02.05.2019 21:35
Echt super schön. Ich glaube deine Karte ist soeben einer meiner großen Favoriten geworden.
Ich liebe ja wahnsinnig gerne Muster und die mit Glitzer auf der Karte versehen Muster (dem Foto sei dank, da sieht man dies echt wunderbar!!!) sind einfach himmlisch geworden!!!!!
Dein Catgirl ist auch sehr schön gezeichnet und ich mag ja sehr deine Farbwahl von Rot und Grün auf der Karte.
Auch ihre Haare sind ganz hüsch geworden. Die Frisur ist sehr originell und ich mag deine Lichtreflexe da ganz gerne.
Eine wirklich schicke Karte, über die ich mega freuen würde!!!!
Antwort von:  Vesta-chan
04.05.2019 17:06
Dankeschön, ich freu ,mich das dir die Haare auch gefallen, ich hatte spaß an der Colo und hab ein wenig rum probiert.
Von:  Nudelchen
2019-05-01T17:39:02+00:00 01.05.2019 19:39
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Der Blick des Catgirl sieht mit ihren leicht niedergeschlagenen Wimpern schon recht sexy aus.
Der Glitzereffekt, den man auf dem Foto sieht, sieht wirklich hübsch aus.