Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 02:10
Trotz chaos im Leben, will ich nicht ohne das zeichnen sein...
also suchte ich mir Themen aus,d ie mit meinen Lieblingen zu tun haben.
Ghibli STA
Themen:
Das wandelnde Schloss, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter, Calcifer

Dauer:
6h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Ghiblir STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-05-30T22:27:42+00:00 31.05.2019 00:27
Ich mag die Aufteilung des Bildes. Ich interpretiere es so,dass Sophie alles für ihe große Liebe tut.
Außerdem finde ich es gut,dass Hauro mal hier in seiner "Dämonenform" ist. Das sieht man besonders selten.
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-25T18:34:07+00:00 25.05.2019 20:34
Das wandelnde Schloss wollte ich immer Mal schauen und hab es bis heute noch nie getan, also kann cih leider nicht film sagen:(
aber ich finde die Chakatere sehr gut gelungen. Von den Posen, der Mimik und besonders die Farben mag cih sehr gerne:)
Der Bildaufbau ist ebenfalls sehr gut gewählt und auch wenn cih den Film nicht kenne, mag ich die Karte trotzden und würde mich auch über sie sehr freuen <3
Von:  Nudelchen
2019-05-21T18:55:03+00:00 21.05.2019 20:55
Das ist eine wunderschöne Karte.
Der Aufbau gefällt mir persönlich total gut, mit Hauro so düster im Hintergrund und dann Sophie, die mit Calcifer diesen dunklen Part erleuchtet.
Von:  speedypig
2019-05-16T04:30:16+00:00 16.05.2019 06:30
Auch hier wieder eine wunderschöne Karte <3
Die Positionierung und generelle Darstellung der beiden gefällt miur hier sehr gut. Auch die einzelnen Elemende wei die einzelnen Haarsträhnen und die Federn etc. sind sehr schön gemacht. Alles ist auch wieder durch die weich Licht- und Schattensetzung schön tief geworden owo Besonders mag ich das du Sophie mit Weiß umrandet hast so das der Fokus auf ihr liegt.

Auf jeden Fall ist das hier ebenfalls eine Karte die mir mega gefällt und über die ich mich sehr freuen würde x3