Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 11:28
Diese Karte ist für die Kinderbücher und Kinderbuchillustrationen-STA des Kakao mit Zimt-Zirkels. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob sie durchgeht, da die Fee doch sehr mangalastig geworden ist und bei der Coloration hätte ich mich etwas mehr zurückhalten können, sodass es mehr nach einem Kinderbuch aussieht.
Früher hatten meine Schwester und ich ein Kinderbuch, in dem es um eine kleine Fee mit schönen Regenbogenflügel ging. Die Geschichte fällt mir leider nicht mehr ein, jedoch weiß ich, dass darin wunderschöne Illustrationen drin waren.
Wenn ich Zeit habe, würde ich gern mit meiner Schwester ein Kinderbuch gestalten.

Das jedenfalls ist die kleine Herbstfee, die sich um die Tiere des Waldes kümmert. Zum Winter hin schaut sie nach den Tieren, ob sie genügend Essensvorräte haben und ordentlich für den Winterschlaf zugedeckt sind.

Material: Deleter Kent typ BK, Copic Multiliner, Copics, Polychromos, Dr. Phil Martins Pen White

Facebook
Kakao-Karten.de
Instagram
Youtube
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2017-03-14T10:25:40+00:00 14.03.2017 11:25
Was für eine wundervolle Karte =) Der Igel ist dir richtig gut gelungen und das Setting ist einfach total niedlich, mit der Fee, die ihn mit Blatt zudeckt. Tolle Idee =) Besonders gefällt mir auch die Colo mit den Herbsttönen, die Blätter leuchten so richtig schön! Ich finde übrigens nicht, dass die Fee zu Manga-mäßig aussieht, ein bisschen vllt., aber es passt immer noch gut ins Bild ;-)
Von:  Duchess
2017-03-12T22:54:53+00:00 12.03.2017 23:54
Oh das ist ja eine bezaubernde Idee. Die Geschichte kenne ich zugegebenermaßen nicht, aber eine kleine Fee, die sich um die Tiere kümmert und in diesem Fall den kleinen Igel mit einem Blatt im Herbst zudeckt, das ist einfach süß und spricht aus meiner Sicht eindeutig mehr für ein Kinderbuch.
Ich empfinde auch deine Farbharmonien, selbst mit der tiefen Rotsättigung nciht nur harmonisch, sondern auch für ein Kinderbuch passend. Die Farben, bzw die Farbübergänge machen sowieso den eigentlichen Reiz dieser Karte aus. Das Erste was man sieht ist der rote Blattrand und die beiden Pilze, erst dann sieht man wo sich der Igel und die Fee verstecken.
Die Karte ist auf jeden Fall wundervoll geworden!
Von:  Miyavj
2017-03-10T09:53:02+00:00 10.03.2017 10:53
Die Colo ist ja der reine Wahnsinn, wie das leuchtet <3
Total niedlich wie die kleine Fee den Igel zudeckt :3
Von:  YuriVanilleshake
2017-02-15T19:02:11+00:00 15.02.2017 20:02
Ach gottchen ist das niedlich q/w/q Definitiv auch mein Favo in der STA bisher </3 Allein das Herbstblatt ist der Hammer und den Herbst an sich liebe ich sowieso am meisten >/< diese Farben und die Wärme die das Bild ausstrahlt. Die Idee ist richtig toll und erinnert ein wenig an die Tierfeen aus den Tinkerbell Teilen, die ich vor kurzem erst nochmal alle durchgesuchtet habe </3 hach ~
Ganz liebe grüße~
Antwort von:  Mitama
15.02.2017 20:10
Dankeschön! Ich hatte früher ein Kinderbuch, in dem sich die Feen um die Tiere des Waldes gekümmert haben. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Da gab es richtig schöne Illustrationen drin.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-08T13:40:17+00:00 08.02.2017 14:40
Oi, ein süßes Bild.
Wie sich der schlafende Igel unter den Blättern eingemurrmelt hat.
Echt drollig. (^^)
Schönen Tag noch!
Antwort von:  Mitama
08.02.2017 14:52
Danke für den lieben Kommentar!
Von:  Anwara-Chan
2017-02-07T21:25:25+00:00 07.02.2017 22:25
Eine wirklich tolle Karte ❤️❤️❤️
Die Farben sind einfach so schön (ich liebe ja den Herbst und alles, was mit Natur und Farben zu tun hat 😊) und das Motiv ist echt super

LG
Antwort von:  Mitama
07.02.2017 22:42
Dankeschön für deinen Kommentar! Ich liebe auch den Herbst auch von den Farben her sehr.
Von:  LadyReyna
2017-02-07T14:08:00+00:00 07.02.2017 15:08
Ohh ist das schön.
Die Blätter sind ja ein Wunderwerk. Ich hab noch nie so schön colorierte Blätter gesehen. wow.
Und der Igel und sie sind so süß ^^
Eine wirklich wunderschöne KARTE:
Antwort von:  Mitama
07.02.2017 16:14
Dankeschön für den lieben Kommentar! Die Blätter haben mir auch meisten Spaß gemacht.
Von:  Jeansa
2017-02-07T13:50:04+00:00 07.02.2017 14:50
Die Karte ist wunderschön. Ich mag vor allem ihre Flüge die sind dir gelungen und der Igel schaut so süß
Antwort von:  Mitama
07.02.2017 14:59
Dankeschön! Bei den Flügel finde ich selbst, dass sie mir nicht so gelungen sind ^^. Aber scheinbar gefallen sie einigen Leuten.
Von:  WaldelfLarian
2017-02-07T12:59:50+00:00 07.02.2017 13:59
Owh... wie niedlich! Gott dieser Igel ist Zucker! Super umsetzung, auch die Fee, ist dir sehr gelungen. Ich mag ihre Flügel. Am genialsten sind die Blätter *_*
Antwort von:  Mitama
07.02.2017 14:58
Danke für deinen Kommentar! Die Blätter mag ich auf der Karte auch am meisten. Ich habe da mal eine andere Technik austesten wollen.
Von:  kornblumen
2017-02-07T11:36:29+00:00 07.02.2017 12:36
Das ist so niedlich, bestimmt eine der niedlichsten Kakaos, die ich je gesehen habe. *-* Einfach nur wahnsinnig süße Idee und Umsetzung. Der Igel ist klasse getroffen. 💖
Antwort von:  Mitama
07.02.2017 14:57
Dankeschön! Haha, hätte nicht gedacht, dass die Karte so ein gutes Feedback bekommt. Beim Igel war ich mir echt nicht sicher, ob er sobgut geworden ist.