Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2017 18:01
Da ich auf Facebook die 200 Like-Grenze erreicht habe, möchte ich als Dankeschön diese Karte auf Facebook verlosen. Es ist auch meine erste karte mit weißer Airbrushfarbe. Ich liebe es jetzt schon, auch wenn ich es noch nicht so gut steuern kann. Ich wollte Sailor Moon sehr erwachsen darstellen.

Hier geht es zur Verlosung

Facebook
Kakao-Karten.de
Instagram
Youtube
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2017-02-21T11:51:48+00:00 21.02.2017 12:51
Sehr schöne Karte, mir gefallen Usagis silbrige Haaare (Nostalgie *.*)
Antwort von:  Mitama
21.02.2017 21:02
Danke! Ich liebe Usagi auch mit silbernem Haar. Da ich es eher kühler darstellen wollte, fand i h das in dem Fall passender.
Von:  MaoMint
2017-02-09T23:21:05+00:00 10.02.2017 00:21
Ich beneide Leute die so schoen mit Airbrush auf einem so kleinen Format umgehen koennen!
Die Koloration ist spitze und gibt dem Bild eine schoene Atmosphaere.
Auserdem liebe ich wie sich ihre Haare unten drehen!
Antwort von:  Mitama
10.02.2017 00:25
Danke für deinen Kommentar! Das ist mein erstes Werk mit weißen Airbrush, also wirklich beherrschen tue ich das nicht XD Das ist definitiv kein Hexenwerk ;)
Von:  serenitywing
2017-02-09T19:13:30+00:00 09.02.2017 20:13
Ein wunderbar mystisches Bild
Antwort von:  Mitama
09.02.2017 20:21
Dankeschön!
Von:  Oogie-Boogie
2017-02-09T15:35:36+00:00 09.02.2017 16:35
Die Pose hast du richtig gut hinbekommen!
Antwort von:  Mitama
09.02.2017 16:36
Dankeschön! Ich wollte sie auch etwas stärker darstellen.
Von:  Panda-chan
2017-02-08T17:18:49+00:00 08.02.2017 18:18
Ohhh, das ist aber eine schöne Sailor Moon. Die Colo ist phantastisch. Ich bin gespannt auf deine zukünftigen Bilder mit weißem Airbrush. Ich muss ja zugeben, dass ich diese Möglichkeit bei Copic Airbrush wirklich vermisse! Ganz großes Kartenkino jedenfalls. Da wird sich bestimmt jemand riesig freuen. ;)
Antwort von:  Mitama
08.02.2017 18:53
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Du kannst teilnehmen, wenn du auf Facebook schaust ;)
Antwort von:  Mitama
08.02.2017 19:09
Leider habe ich vergessen, auf den Punkt mit dem Copic Airbrush einzugehen: ja, das ist in der Tat ein Mangel. ich habe ihn auch, da ich mich nicht traue, auf dem dünnen Deleter Papier mit Aquarell-Farben zu airbrushen. Das werde ich demnächst mal testen. Was mich jetzt schon nervt, ist die Reinigung des Airbrushs ^^°
Antwort von:  Panda-chan
08.02.2017 21:01
Mit "richtigem" Airbrush hab ich nie gearbeitet. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich es oft genug benutzen würde, so dass sich der Kauf auch lohnt. Copic Airbrush benutze ich auch nur selten, weil der Aufwand mit der Maskierfolie immer so groß ist. Aber ich finde vor allem die Effekte mit weißem Airbrush immer super schön, wenn ich sie auf Bildern sehe. Leider bin ich nicht bei Facebook, aber ich zweifle nicht daran, dass viele Leute teilnehmen werden, um diese schöne Karte zu ergattern. Ich hab ja immerhin eine schöne Venus von dir. ;)
Antwort von:  Mitama
09.02.2017 15:49
Mir ging es auch hauptsächlich um den weißen Effekt. Ich arbeite schon häufiger mit Airbrush oder dachte mir bei einigen Bilder schon, dass ein Airbrush nun praktisch wäre.