Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenbrut   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 13:50
Das ist eine Probezeichnung. Ich habe mir ein Zeichenbuch gekauft das mir beim Körperaufbau helfen soll. Ich wollte das Meine Zeichnungen etwas natürlicher aussehen. Bei Ihr hat es ganz gut geklappt. Ich habe die Bleistiftzeichnung mit Gimp etwas bearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich weiß die Taille und die Hüfte sind etwas zu schmal geworden im gegensatz zum Oberkörper ^^

lg Eulenbrut
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-19T15:59:06+00:00 19.07.2011 17:59
Sehr schön geworden :) Die Haare sehen so locker-luftig aus, das Gesicht ist wunderschön, allerdings hab ich den Eindruck, dass sie etwas schielt. Die Hände sind super geworden! Auch finde ich den Stil allgemein echt toll. Aber ich schließe mich meinen vorpostern an, was Die Hüfte und die beine angeht! Aber die Taille finde ich eigentlich nicht zu schmal ^^
LG
Von:  Sothis
2011-07-19T14:18:09+00:00 19.07.2011 16:18
im vergleich zum oberkörper wirken hüfte und beine etwas zu schmal.
der gesichtsausdruck und die haare sehen supi aus :)
Von:  SaiyunaPhoenix
2011-07-19T13:47:19+00:00 19.07.2011 15:47
Oberkörper wundervoll nur der Unterkörper (Hüfte und Beine) wirken noch ein wenig Steif. Aber der Rest ist alles super, vor allem auch die Haare ;)

Liebe Grüße de KnackErbse