Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulenbrut   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2011 12:23
Oh Puh!!^^
Ich hab schon lange nix mehr hochgeladen.
Und ich habs endlich fertig!! Tadaaa!! ^^ Ich freu mich. Ich hätte vielleicht etwas sauberer arbeiten können aber für mich ist es vollendet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-24T20:57:56+00:00 24.06.2011 22:57
Wow, du hast da einen tollen Faltenwurf hinbekommen!
An der Anatomie könntest du noch etwas arbeiten, den Kopf finde ich etwas groß und de Übergang zwischen Taille/Hüfte ist irgenwie komisch.
Aber ansonsten: Toll! Die Haare, die detailreichen Stoffe und alles, sieht wirklich schön aus!
Von:  LoLoLein
2011-06-24T17:22:50+00:00 24.06.2011 19:22
die farbe ist echt schön geworden^^
genauso wie haare und körper
da hast du ein echtes talent^^
und ich finde es echt raffiniert, dass der rosa vorhang leicht unscharf aussieht^^
wirklcih sehr gut gemacht^^
Von:  Syhemme
2011-06-18T20:40:15+00:00 18.06.2011 22:40
erst einmal WOW!
Die Haare sind echt toll, da muss ich sun echt zustimmen. Aber am besten finde ich den durchsichitigen Stoff! Ich bin sowieso ein Faltenwurf fan XDD Und die Falten sind übelst Hammer! *-*
Und die Füße hast du auch gut hinbekommen! Viele können das ja nicht so gut XDD
Die Wimpern sind auch Krass! Verstecken sogar die Brauen XDD

Aber irgendwie, ist da auch was komisches.... Ich kenn mich zwar nicht so mit Proprozionen und den ganzen möglichen Körperposen aus, aber sind die Oberschenkel vielleicht zu kurz? Irendwie sehen die Beine zum Oberkörper nicht zusammen passen aus. Vielleicht irre ich mich ja auch XDD

Anyway! Tolles Bild ^^
Von:  sun
2011-06-18T12:41:07+00:00 18.06.2011 14:41
hammerschön. es schaut nach seehr viel aufwand aus :)) besonders die haare.
ich liebe diese farben und die farbübergänge :)