Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 17:35
Sie hat so was zombiemäßiges, oder geht das nur mir so? (; _ ;) -> Füße, Hände.
Ich hab die Haare mit dem 0.3 mm Liner versaut, Mann~ Weiß jemand, wo man günstig ganz dünne (dünner als 0.1 mm) Liner + Gelstift herbekommt? :D
Für die Klamotten im "Hintergrund" hab ich meinen Zeichenhefter benutzt ...
Themen:
Decora und Fairy Kei

Stile:
Fineliner

Die Hose:
ist doof

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2011-08-06T20:24:31+00:00 06.08.2011 22:24
BRÜSTE!
Ha, das nenn ich einen Anfang. Jetzt hab ich deine volle Aufmerksamkeit, richtig?

Das mit deinem Staubsauger glaub ich dir nicht und wenn doch, dann beneide ich dich. Und wenn nicht, dann find ich das Bert gegenüber gemein xD
Und du hast recht... es hat etwas zombiehaftes... vielleicht durch die Haltung, keine Ahnung. Aber es spricht ja nichts dagegen, oder? :D
Die Haare hätten mit dünnem Fineliner vielleicht besser ausgesehen, aber als versaut würde ich sie nicht bezeichnen. Ich mag die nämlich total... Lockään <3
Ansonsten... hat sie wieder diese coolen Augen und ich mag die Klamotten (die Hose ist gar nicht doof, ich würd die sogar anziehen... glaub ich). Die Kleider im Hintergrund sind aber im Vergleich zum Mädchen zu groß. Oder sie sind halt nicht in ihrer Größe gekauft und sie möchte sie gleich wieder umtauschen, aber dann würde sie nicht so lächeln.
Ach ja, die Blumen mag ich auch.

Kommi Ende :)