Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 00:42
Keine Ahnung. Aber yay, ich habe einen Jungen gezeichnet ;)
Blablah und so.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2011-10-29T22:24:59+00:00 30.10.2011 00:24
Junge, Junge, Junge... Penis! (Den man nicht sieht, aber egal. Ich brauch nen niveauvollen Einstieg.)
Erstmal schließ ich mich dem Zwerg im Großen und Ganzen an... die linke Hand des Mädchens find ich gar nicht mal schlecht, nicht perfekt, aber nicht schlecht. Der Linke Arm des Jungen hingegen sieht sehr unnatürlich ausgerenkt aus, außerdem scheint er kein Schultergelenk zu haben... Jungs brauchen breitere Schulter, aber warum erzähl ich dir das und kriegs selbst nicht gebacken...
Ansonsten guck dir noch mal die Anatomie beim Hals an, die sind zu lang und sehen auch nicht... na ja, nicht natürlich oder so aus.
Die Gesichter find ich eigentlich nicht zu spitz, nur mehr Kinn könnten sie gebrauchen. Ich weiß, dass die in der Mangaszene keine Rolle spielen, aber hier ist das auch für Manga zu wenig Kinn, finde ich. Ich weiß nur grad nicht so genau, wie ich das erklären soll...

Ein großer Pluspunkt ist übrigens der Hut, weil der einfach cool ist :D
Von:  Zwergvampir
2011-10-27T11:02:04+00:00 27.10.2011 13:02
Yay, ein Junge!
Kannst du nicht mal was buntes malen? Das ist viel... bunter und lebensfroher und so xD
Ich bin immer noch total beeindruckt von deinen Falten, weil du wirklich immer echt viele und echt gut aussehende zeichnest! Aber du solltest dich nicht allzu sehr auf die Falten konzentrieren, die sind in einem Bild nämlich eigentlich eher nebensächlich und es scheint mir immer so, als wäre so die Hauptsache, auf die du dich in einem Bild konzentrierst, die Falten.
Ich finde es übrigens sehr geschickt, wie du die Hände und Füße versteckt hast... xD
Sonst sieht das eigentlich sehr gut aus, nur anatomisch gesehen ist das noch ein bisschen durcheinander. Der Arm von dem Jungen sieht ungesund aus und ist auch etwas zu lang und die Hälse sind auch zu lang.
Und dann noch eine Stilsache, die nur mir persönlich nicht gefällt: Die Spitzen Gesichter xD Aber das ist geschmackssache
Insgesamt sieht das Bild nach viel Mühe aus, vor allen Dingen wegen den unendlich vielen Falten. Weiter so :D!