Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekonion   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 10:16
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2010-06-16T22:47:54+00:00 17.06.2010 00:47
Ich mag die Schatten an diesem Bild sehr gerne. Auch, wenn ich mich frage, warum sie hinten 2 Schatten hat. Müsste sich die Richtung nicht automatisch aufheben, wenn zwei Lichtquellen aufeinander scheinen? oO
Von:  katechan
2009-08-26T21:14:17+00:00 26.08.2009 23:14
Die Zeichnung sieht gut aus. ^-^
Die Beine und Schuhe vom Mädchen gefallen mir besonders gut.
Der Schatten sieht aber auch gut aus.
Ihren Oberkörper finde ich viel zu breit.
Aber insgesamt schöne Zeichnung. =^-^=

^____^ *2 geb*
Von: abgemeldet
2009-06-20T12:45:36+00:00 20.06.2009 14:45
Heym´, die Bildidee gefällt mir und auch der Titel :)
Es wird wirklich immer besser, dass merkt man schon :)
Meine Vorrednerin hat da schon recht, ansonsten schön wie du versucht hast einen Hintergrund und Schatten anzubringen ^^
Vielleicht bei der Kleidung noch ein paar Falten einzeichnen, aber gut, dass is echt eines der schwersten Kapitel beim Zeichnen, also dass muss nicht von heute auf morgen klappen ^^
Zeichne einfach ein paar Kleidungsstücke deiner Mitmenschen ab.
Zum Beispiel beobachtest du die Leute im Bus, zeichnest sie als Strichmännchen und konzentrierst dich eben wirklich mehr auf die Kleidung, dass dürfte sehr helfen ^_^

Übe brav weiter, dass wird wirklich schon :)
Glg die Silver ~
Von: abgemeldet
2009-06-20T11:03:41+00:00 20.06.2009 13:03
wird schon immer besser. ^^
Leider sieht sie noch etwas aus wien typ. o.o
viLLeicht soLLtest duh ihr nich soh breite schuLtern zeichnen und breitere hüften (oder soh xD')
die schatten im hintergrund sind gut. :3