Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ekonion   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 16:01
Hallo Leute, ich weiss ich habe lange auf mich warten lassen, aber mir fehlte die "Inspiration" ^^

Nein mal ernsthaft, mir is nichts eingefallen, was ich zeichnen konnte.

So nun aber zu dem Bild: Das war eine Spontane Idee.

Ich widme dieses Bild all den Mädels, die Jungs nur aufgrund von Oberflächligkeiten abblitzen lassen.

So, da ich schon öfter gefragt wurde jetzt, erkläre ich mal kurz was da passiert:

Der Kerl verknallt sich in das Mädel, die will aber nichts von ihm wissen,
Dann wird sie fast von einem Auto überfahren, er rettet sie und am Ende sind sie zusammen.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2010-06-16T22:45:40+00:00 17.06.2010 00:45
^~^
Die Nachricht kommt an.
Oberflächliche Tussen sind einfach grässlich. Und das sag ich auch einfach so als Frau.
Und es braucht auch nicht immer einen 1-A-Stil, um was rüber zu bringen.^^
Von:  katechan
2009-08-26T21:21:39+00:00 26.08.2009 23:21
Ich finde die Geschichte süß. =^-^=
Als Doujinshi wäre sie vielleicht besser, weil man da mehr Platz zum zeichnen hat und der Leser auch mehr über die Charas erfährt.
(Meine Meinung)

Die Zeichnungen sehen ok aus. Natürlich sind noch viele Fehler drin, aber ich finde es ist das wichtigste, das man Spaß am zeichnen hat. ^-^
Die Zeichnung mit dem Flur vom Krankenhaus gefällt mir besonders gut. ^^ Ist nicht leicht sowas in der Perspektive zu zeichnen.
---> Finde ich zumindest.
Von: abgemeldet
2009-08-19T14:31:03+00:00 19.08.2009 16:31
Ja, der Meinung bin ich auch...
bei mir hat es auch geholfen erst ab zu zeichnen und dann selbst zu versuchem...
Ich versteh die Geschichte ebenfalls nicht... kannst du mir das mal erklären? xDD
Von: abgemeldet
2009-08-18T17:32:48+00:00 18.08.2009 19:32
Ich habe jetzt nur zufällig raufgeguckt, du solltest Antworten besser auf das Gästebuch verlegen, weil nicht viele Menschen das Fanart zweimal angucken.

Den einzigen Tipp den ich dir vielleicht geben könnte, wäre der das du dich vielleicht mal in abzeichnen versuchst. Das hilft wirklich viel, vorallem wenn man noch Anfänger ist. Du musst die Technik erstmal drauf haben bevor du dich an was eigenen versuchst.
Von:  Ekonion
2009-08-18T15:53:22+00:00 18.08.2009 17:53
Erstmal danke für deine Bemerkung, natürlcih weiss ich das das nicht unbedingt das schönste an Zeichenkunst ist, aber irgendwie will es nie so wirklich klappen bei mir :D, leider..... naja was solls :D ich übe jedenfalls fleissig weiter XD
Von: abgemeldet
2009-08-18T15:44:42+00:00 18.08.2009 17:44
Okay, iregendwie verstehe ich die Geschichte nicht so. Es sieht ein bisschen danach aus, als wenn du dir nicht soviel Mühe gegeben hast. Ich erkenne ein bisschen Grundschule drin, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube das kannst du besser.

Ich glaube du musst erst noch sehr viel üben bevor du nochmal was hochlädst. Dann kann ich dir vielleicht auch mehr Tipps geben, ich glaube jetzt hat das noch nicht so viel Sinn.

Vielleicht liegt es daran, dass dir nichts eingefallen ist. Dann solltest du lieber warten bis etwas mehr Inspiration kommt. Nur ien gut gemeinter Rat von mir.