Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erzui   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 17:03
Ich hab das gezeichnet einerseits aus langeweile andererseits weil ich abgemeldet noch versprochen hatte ihr was zu zeichnen wenn ich nen neuen Laptop habe. Da ich ihr immernoch beweisen muss das meine Gesichter schiefer sind als ihre xD

Und Da! Da ist dein Beweis Rima! XD zufrieden? XDDD

Es ist ein Junge mit laaangen haaren o__ó glaub ich o.o
Es könnte auch ein Mädchen sein das sich die Brust abgebunden hat... o_o
Also es war als junge geplant xD Und ich schließe den Verband dadurch, dass ich zu faul war Brustwarzen zu zeichnen das ich das überhaupt nicht kann! q_q

Jedenfalls in meiner Hinsicht ist das ein Junge mit langen Haaren die er eindeutig zu oft gefärbt hatt...

Und ja! ich habe den Hintergrund nicht gemacht Q_Q ich wollte einen machen aber dann war ich doch zu faul und zu unkreativ ._. Ich hatte keine Ahnung was ich hätte machen sollen...

Naja ._. Jedenfalls hatabgemeldet jetzt ihren beweis XD
Hoffe du bist zufrieden xD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für:
abgemeldet

dislike:
Die Haare.

like:
öhm... das schiefe gesicht? XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinnBalorTheDemon
2011-09-18T16:29:18+00:00 18.09.2011 18:29
hast du süß gemalt^^

Lg^^
Von:  Ette
2011-07-29T17:24:35+00:00 29.07.2011 19:24
Ich mag die Farben *_*
allerdings geizt du ziemlich mit schatten q-q
sonst süß
Von: abgemeldet
2011-07-29T15:18:41+00:00 29.07.2011 17:18
whuhuuu, du hast dein versprechen gehalten!! xDDDD
und, hallo? Das gesicht ist doch nicht schief! ô___o
lügner, staub ist ein lügner!! O__O
xDDDDDD
jedenfalls find ichs süß, ay x333
ich mag es, wie du münder zeichnest... und ich mag diese weichen outlines... die manchmal dick und manchmal dünn sind x3
beim verband kann man das gut sehen
und natürlich ist das ein junge!! o_o
auch wenn er da rechts irgendwie den ansatz einer titte hat xDDD
nein, es ist ein junge, ein total männlicher kerl, ay! ^w^
jedenfalls danke für die mühe, ich fühle mich geehrt und setze das auf meine favo-liste x333
und siehste, du magst das schiefe gesicht auch!!! xDDDDDDDDD
ay, hab dich lieb, mein stäubchen x33