Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erzui   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 21:31
Ein Wichtelgeschenk für karlotti zu Ostern :33

Frohe Ostern :33

Ist nicht besonders einfallsreich, ich hoffe es gefällt dir trotzdem igendwie >w>

Ein Engel Sasori mit nem Pilz im Arm und ein Kakuzu an einer pinken Wolke...
Joar irgendwie hab ich es doch noch geschafft auch wenn ich halb dran verzweifelt bin.

Aber im endeffekt bin ich doch etwas zufreiden und ich hoffe ich konnte dir damit eine Freude machen :D
Themen:
Naruto, Chibi, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sasori, Kakuzu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2011-04-26T15:31:06+00:00 26.04.2011 17:31
Der Chara rechts gefällt mir. Und Sasori gefällt mir auch. Warum steht ein K an seinem Shirt? Die farbe der Wolken sind auch schön.
Von: abgemeldet
2011-04-25T19:41:23+00:00 25.04.2011 21:41
oh my gosh!! o_o
das war das erste, das ich dachte, als ich dieses fanart sah... und seitem waren 3 minuten vergangen...
nana, bist du scheiße? xDDD Du meckerst immer an deinen zeichenkünsten, und dann kommt sowas!? Ich sollte vielleicht öfter mal deine viel zu leere gallerie besuchen, darling! xDD
*flausch* Alles lieb gemeint! x33
aber, stäubchen, geliebtes... dein sasori sieht echt... toll aus!! Die outlines gefallen mir im gesammten bild total, weil mal dick und mal dünn und... wie zum henker hast du das gemacht? Bist du profi im grafiktablett!? o___O
und sasoris gesichtsausdruck ist soooooo niedlich!! *__________*
der mund, die augen! Und die haare, die man ja auch total für einen gesichtsausdruck aufzählt!! ... nein, aber die farbe ist toll...
die colo gefällt mir so schlicht, weils n bissl chibi ist, aber versuch auch ruhig mal noch mehr zu machen! Trau diiiiich, du kannst es!! x333
ah, und ist people behind kuzu-chan? Dann isser bissl bleich... xDDDDD ... und ihm fehlt die narbe am mund?
nja, whatever, hab dich lieb xDDDD
nana, weiter so, okay? Befehl von mir, deinem boss! ^w^
Von:  karlotti
2011-04-24T19:55:36+00:00 24.04.2011 21:55
Awww, Nana! >\\o\\< natürlich freu ich mich. ^w^ Weil, weil - Sasori und so! danke! *umknuddel*
Die Outlines.. o.o wie hast du die OLs so toll hinbekommen? So.. sauber und so. Und die Strichstärke variiert, das sieht irgendwie total gut aus. >o<
xDDD der Sasori ist jedenfalls total knuffig. *freuz >w<* Seine Haare sind so fluffig und.. oO er fasst freiwillig einen Pilz an. Und sieht unschuldig (*_________*) dabei aus. Das ist mir irgendwie unheimlich, ich weiß auch nicht xDD
Eine Frage - _wieso_ ist diese Wolke pink? xDDDDD o.o Der Kakuzu sieht geil aus. xDDDD Bestimmt grinst er so, weil er es in den Himmel geschaft hat - _mit_ Teufelshörnern und -schwanz. An seinem pinken Wolkenmobil.. oO wahrscheinlich wurde er deshalb reingelassen, hinter rosa Sachen vermutet niemand etwas Böses. ... xD ich.. ich spinne zu viel rum, merke ich gerade. >o<
Danke jedenfalls für das tolle FA ^\\w\\^
Uuund - ich wünsch dir auch Frohe Ostern!! x33 *knuff*
LG, Pilzi :3