Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eluin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 20:24
Ein etwas älterer Zeichenversuch... Ich liebe einfach Farben... auch wenn ich es mit Schattierungen nicht so habe... aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Freue mich über Kommentare und hilfreiche Kritik von euch!

Danke

Eluin
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinigami_hell
2009-05-28T18:19:16+00:00 28.05.2009 20:19
Uiiii~
Das Bild kenn ich zwar schon *-*
Aber ich mag's sehr sehr gerne ^-^ weißt du ja

Vor allem der zarte Hintergrund hat es mir angetan <3
Kann sein, dass ich mich irre, aber es schaut so aus, als würden die Drachen dem Mond entgegen fliegen *__*
Durch den BG schaut es so aus als wäre der Mond richtig weit weg <3
Hach einfach schön ^-^
Ne tolle Athmosphären ^-^
Du hast echt ein Talent dafür sanfte und so blöd es klingt, beruhigende Bilder zu zeichnen xD
Und auch das zarte Muster in dem Lilaton gefällt mir total gut *__*

Ach~ du weißt ja was ich von deinen Bildern halte ^-^
Ich finde sie alle traumhaft schön <3
Und ich liebe liebe liebe Drachen!! ^o^

Mach weiter so Meli liebes *knuddl*

deine
Shini/Melody~ ^__^ *knuff*