Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eluin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2009 23:19
Ein noch so grauer Tag...
kann durch ein Lächeln hell und freundlich werden.

Mein erstes ausdauerndes Kunstwerk... bisher habe ich mich eher darum bemüht mit Worten Bilder zu malen... aber ich glaube mein Anfang kann sich sehen lassen. Sonst waren es eher kleinere Werke die bei weitem weniger Geduld gefordert haben... nun bin ich auf euren Kommentar und vor allem eure Verbesserungsvorschläge gespannt (bislang weiß ich nur ich muss noch an den Schatten, Reflexionen und der Dreidimensionalität arbeiten).

Vielen Dank an Genki und Melody die mich immer wieder während unserer Al-Party ermuntert haben!

Träumt alle schön

Eluin

Edit: Nochmal neu mit kräftigeren Farben eingescannt. Nun sieht es dem Original ähnlicher ;)

Edit2: So, nun habe ich auch endlich einen Gelstift gekauft mit dem ich Wasserspritzer zum Wasserfall hinzufügen kann^^
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Entstanden:
drei Sonntage und ein paar Stunden in der Woche... hmm... ich muss dringend üben^^

Format:
A4

Widmung:
Alles gute zum Geburtstag, XerXerian

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eluin
2009-05-28T12:53:19+00:00 28.05.2009 14:53
Huhu Shini *smile*

jaaa :) Es ist fertig! Habs nun auch nochmal neu eingescannt. So leuchten die Farben noch viel intensiver. Weiß gar nicht welche Version mir besser gefällt.. die blassere oder die leuchtendere *grübel*

Und japp, mit den Nebelschwaden hast du recht ;) Genau so soll es sein.
Aber Mäuschen^^ Das ist ne Katze ;) Hihi oder hast du heimlich bei mir gelauscht? ;) Meine kleine nenn ich auch immer Maus ;)

Und das nächste Werk folgt hoffentlich bald. Aber wann weiß ich noch nicht, weil ich bis Mittwoch noch richtig viel lernen muss.

Bis bald

Eluin
Von:  Shinigami_hell
2009-05-26T13:45:25+00:00 26.05.2009 15:45
E.. Es.. Es ist fertig *___* haaaach~ *meli knuddl*
Mit deinem Spruch hast du absolut recht ^-^
Heute war mein Tag so richtig schrecklich.. und dein Kunstwerk lächelt einen richtig an ^___^- da ist man direkt wieder besser drauf~ Danke <3

Also liebes.. ich kann nur sagen.. du weißt ja, dass ich deine älteren Bilder schon klasse fand o.o
Aber du verbesserst dich ja rasend schnell <3 *bild anluv*

Die Farben sind wirklich wunderschön ^-^
Kannst total gut mit denen umgehen o.O *beneid*
Das Wasser find' ich total toll ^^
Man hat echt das Gefühl als würde es fließen O__O *drauf schau*..
Die Farbgebung ist echt supi und mir kommt's fast so vor, als würde ein leichter Nebel um die schwebenden Steinbrocken rumschwirren.. oder irre ich mich da XD?

Och~
Wie das kleine Mäuschen zu dem süßen Drachen hochguckt *-*
Einfach zum knuddeln XD *bild nehm und vorsichtig durchdrück* <3~

Auch die Schatten, finde ich zumindest, hast du schon ziemlich gut hinbekommen ^^
Man kann den Lichteinfall auf bzw. unter dem Drachen sehr gut erkennen ^-^
Und sonst auch *-*

Also liebes~ *knuff*
Ich bin begeistert ^__^
Freu mich schon riesig auf dein nächstes Werk~
Lass mich nicht zu lange warten ja ;3
Hast ja kommenden Sonntag ja wieder Zeit XD Nihihi~

*dolle drück*
Deine Shini/Melody ^___^-

PS: Danke für die liebe Ens~ *1 & favo* ^o^
Von:  Eluin
2009-05-26T08:23:08+00:00 26.05.2009 10:23
Huhu Guglehupf,

danke dir! Und ja, mit den Schatten hast du definitiv recht. Beim Scan kommen die bei weitem nicht so gut raus, wie auf dem Original. Aber selbst da sind die noch etwas mager. Ich glaub da muss ich mich endlich mal mehr trauen *pfeif*

*freu*

Eluin
Von:  Guglehupf
2009-05-25T22:40:13+00:00 26.05.2009 00:40
Schönes Bild gefällt mir wirklich gut :)
Ich mag den süßen, kleinen Drachen. Auch der Rest des Bildes ist dir gut gelungen, die Kompostion des Hintergrundes mit den blau-lila Tönen gefällt mir. Dadurch hebt sich der Drache und das helle Gras gut ab und stellt das Wichtige in den Mittelpunkt. Und die Sonne oben Rechts verschafft auch noch eine angenehme Atmosphäre.
Was du verbessern kannst, kann ich nicht genau sagen, da so zu malen auch ein eigener Stil sein kann. Was mir aber auffällt, ist die Tatsache, dass der Drache in meinen Augen etwas zu kurze Arme hat. Und die Schatten könnten auch noch ein wenig kräftiger werden.
Ansonsten GUT und ein Fav.
Gruß
Guglehupf