Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 07:53
*For Always In Their Hearts* +++FAITH-Finale FanArt Version+++

Okay... Ich möchte hier keinen Roman schreiben, aber es gibt so vieles, wofür ich euch einfach danken möchte. Schlicht einfach nur Danke sagen.

Danke an diejenigen, die mich bei FAITH von Anfang bis Ende unterstützt haben.
Danke an diejenigen, die FAITH bis zum Ende nicht aufgegeben haben.
Danke an diejenigen, denen die Story gefallen hat.
Danke an diejenigen, denen die Seiten und deren Entwicklung im Laufe der Story gefallen und mich dabei verbessert haben.
Danke an diejenigen, die mich mit ihren Kommentaren immer angespornt und aufgemuntert haben, ganz egal, wie schwer es manchmal war.
Danke an diejenigen, die mir meine Anatomie-Fehler verzeihen.
Danke an diejenigen, die mein krummes English am Anfang ausgehalten haben.
Danke an diejenigen, die diese Story wirklich wie eine original Anime-Folge angesehen haben und die Charaktere zum größten Teil "in-character" fanden (denn das war ein Ziel von mir).
Danke an alle Leser für die elend lange Geduld bei den langen Wartezeiten zwischendurch (es war eine harte Zeit, aber ich habe sie hinter mir gelassen.)
Danke an diejenigen, die sich auf das kommende Special freuen.

Und einfach danke an all diejenigen, die FAITH irgendwann einmal angefangen haben zu lesen, egal, ob weiterverfolgt oder nicht.

Ein extra Danke auch dafür, dass FAITH für YL einmal vorgeschlagen wurde. FAITH war bisher der einzige Doujinshi, der das geschafft hat und auch kein anderer hätte es verdient gehabt. Ich hab mich damals wirklich irre gefreut, auch wenn er's nicht geworden ist, das war mir nicht wichtig, sondern wichtig war mir, was ich selbstständig mit eurer Hilfe erreichen konnte - und das ist dieses kleine für mich gesehene Meisterwerk wirklich Zuende zu bringen und euch und anderen Menschen auf der Welt eine wirkliche Freude damit gemacht zu haben.
Und ganz genau deswegen wird es das Special geben.
So viele haben sich gewünscht, dass die Story nicht Zuende geht. Ich habe nicht mal selber daran geglaubt, es wirklich zu schaffen - aber ich habe es geschafft. Wir haben es geschafft. Und genau deswegen wird es auch hier nicht enden. Das ist mein Dankeschön an diejenigen, die FAITH jetzt schon vermissen und sich auf dieses Special freuen.

Vielen lieben Dank an die Fangemeinde von FAITH. Ich danke euch von Herzen.
Der Doujinshi bedeutet mehr, als ihr euch vorstellen könnt - und genau deswegen bedeutet mir das Endergebnis und eure Reaktionen auch so viel. FAITH ist nicht einfach aus Willkür entstanden. Er hat seinen ganz eigenen Sinn und Zweck in vielerlei Hinsicht und ich danke euch dafür, dass ihr ihn auch als solchen respektiert habt.

Mit diesem finalen FanArt möchte ich mich von euch und der Hauptstory verabschieden. Ich hoffe, dass es euch zum Großteil wirklich gefallen hat und ihr mir meine Fehler verzeiht.

(Es ist geplant, dass der Prolog noch einmal neu gezeichnet wird, wenn ich es schaffe, auch Kapitel 1. Aber zuerst möchte ich das Special voran bringen. :) )

Vielen Dank - für alles.

eure MiyaToriaka, 03.02.2012 ♥


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025), Gary/Shigeru/Green

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
26.09.2011 / 31.01.2012 / 01.02.2012 / 02.02.2012

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 20h

Sternschnuppe:
ist mit PC gemacht - nur, falls es interessiert XD - OTL

Hauptmedium:
Buntstifte (Was denkt ihr, wie viele dabei drauf gegangen sind...?)

Musik:
Die ganze FAITH-Musik, die ich im Laufe der Zeit bei diesem Projekt erhalten und lieb gewonnen habe

Illustration:
FAITH-Finale (letzte Seite Epilog)

In Gedenken an:
Estelle (Verdammt noch mal, du fehlst mir!)

Hintergrundinfo:
Der Doujinshi "FAITH" entstand durch die Idee, wie man die Wichtigkeit von Freundschaft, Treue, Glaube, Vertrauen und Zuneigung, ebenso Träume zueinander in Verbindung bringen und aufzeigen kann. Es sind so ziemlich die wichtigsten Dinge, die ein Mensch braucht.

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-04-04T07:58:08+00:00 04.04.2014 09:58
Auch das hier finde ich mehr als beeindruckend - es kommen so viele dunkle Farben vor und du hast es geschafft, dass sie trotzdem voneinander abstehen, also nicht ineinanderfließen. Hoffe, es kommt rüber, was ich meine^^°
Auf jeden Fall finde ich das toll, das würde ich so auf jeden Fall nie hinbekommen.

Man sieht auch raus, wie sehr du deinen Douji magst, das sagt einem das Bild ganz genau, wie viel Herzblut und Liebe du da hineingesteckt hast, sowohl ins eine, als auch ins andere. Finde ich auch sehr passend zum Douji :3

Sieht schon cool aus, wäre definitiv ein Bild, das ich mir als Poster an die Wand hängen würde. Und da bin ich schon seeeehr wählerisch^^°
Antwort von: MiyaToriaka
04.04.2014 18:08
WTF das würdest du echt machen? Das ehrt mich jetzt wirklich! Ich danke dir. ♥
Allgemein danke ich dir für das ganze liebe Feedback. ;//w//; Das ist so lieb von dir. ♥
Von:  katechan
2013-07-06T23:48:01+00:00 07.07.2013 01:48
Die Farben sehen wunderschön aus, vor allem die Blautöne mit dem Schwarz. *-*
Und die Charas sind super süß. =^-^=
Von:  JemoKohiri
2012-03-01T20:41:26+00:00 01.03.2012 21:41
Jetzt komme ich endlich mal dazu hier ebenfalls einen Kommi zu schreiben. Ich mag deinen Manga dazu sehr und werde ihn mir bei Gelegenheit sicherlich nochmal in Ruhe durchlesen und erneut genießen. Schade, dass es den nicht zu kaufen gibt. Würde ihn dir glatt abnehmen.
Von: abgemeldet
2012-02-05T15:02:34+00:00 05.02.2012 16:02
Wir müssen uns bei dir für diesen supr hammer
douji bedanken <3
Von:  PattyBolognese
2012-02-04T13:07:15+00:00 04.02.2012 14:07
Stimme 53! *chakka*
So, ich werde hier jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben (wird ein langer Text, also hol dir lieber nen Tee und n paar Kekse xD):

Ich bin ja überhaupt erst wegen deiner Bilder, bzw. damals deinem Doji "We are only school students" auf Mexx gerutscht, daher sind deine Storys, Bilder, Dojis für mich immer etwas besonderes.
FAITH ist aber eine Geschichte die mich besonders berührt, denn Vertrauen erfährt man hier in vollen Zügen, was im normalen Leben einfach sehr schwierig ist. Vertrauen ist das grundlegende einer Beziehung. Ob die nun zu einem guten Freund, seinem Partner oder einem Tier ist, das ist egal. Wenn Vertrauen da ist, dann besteht eine starke Bindung zwischen Menschen, Mensch und Tier...oder auch: Mensch und Pokémon. :)
Leider wurde mein vertrauen in letzter Zeit ziemlich hart auf die Probe gestellt, daher bin ich was das Thema angeht etwas empfindlich geworden.
Der Grundgedanke deiner Geschichte war mir von Anfang an nicht klar gewesen. Ich wusste nicht worauf du genau hinaus wolltest. Wie viele andere habe ich natürlich an Jirachi gedacht als Misty plötzlich zu Kasu wurde...das die Geschichte am Ende so tiefsinnig sein würde, damit habe ich nicht gerechnet. Und vorallem das sie so "kurz" wurde, ich hab gedacht, das wird ein echt langes Projekt. ;)
Aber so gesehen, bin ich dankbar das du FAITH vollendet hast und das auf eine unübertroffene Art und Weise. Ich weiß gar nicht o ich mich auf das Special freuen soll, den eigentlich ist die Geschichte perfekt abgerundet (auch wenn mir der Kuss fehlt xD)...aber ich glaube das Special wird noch mal eine Art Sahnehäupchen werden, dahr freue ich mich...eigentlich doch drauf xDD *Logik lässt grüßen*
Ich danke dir, liebe Miya, das du mein herz immer so berreichert mit deinen Bildern, deinen Geschichten und deiner Liebe zu Ash, Misty und Pokémon. ♥

Deine PattyBolognese
Von: abgemeldet
2012-02-04T13:01:13+00:00 04.02.2012 14:01
boah das is ja zu geil ich bin immerwieder von der Colo fastziniert ^0^
Von:  Yuri_Prigio
2012-02-04T11:39:36+00:00 04.02.2012 12:39
NYAAAAAA~ das ist soooo schön *w*
Von:  Jio
2012-02-03T23:07:16+00:00 04.02.2012 00:07
voll süßes bild und wunderschöne pose
Von:  Jien
2012-02-03T20:37:06+00:00 03.02.2012 21:37
> Jien
>
> > ... aber es heißt "Forever in their hearts" *hüstel*
>
> Das hatte ich schon im Doujinshi erklärt ;3
> Zitat: "Grammatikalisch vielleicht ja - aber für die Abkürzung der Buchtstaben FAITH passt es eben nicht. ^^; Außerdem mag ich dieses Denglishe irgendwie - dann merkt man auch gleich, wo es her kommt. :3"
>
> LG
> Miya


Alles klar, weiß ich Bescheid.
:)
Englischstudent, ich entschuldige mich... ^^"
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-03T18:29:10+00:00 03.02.2012 19:29
schöööön~