Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 14:55
*There's something I want to tell you...*

OKAY!
Normalerweise lade ich ja keine Skizzen hoch, aber da ich gerade wirklich zu nichts komme und mein Talent wohl gerade anscheinend keinen Bock auf mich hat, ich das Bild aber trotzdem gerne zeigen möchte, weil ich euch damit "Fröhliche Weihnachten" nachträglich wünschen möchte, gibt es heute eben mal eine Ausnahme.
Verzeiht bitte, aber ich hatte sowas von keinen Bock auf Outlines und ich finde, das hier ist mal was anderes. Ich mag es sogar. Es sollte eigentlich ne Buntstiftcolo werden, aber da ich Ash und Misty oben so ziemlich versaut habe, hat mich die Lust daran echt verlassen.
Dazu kam noch, dass ich heute am Douji weitergearbeitet, aber absolut NICHTS vernünftiges zustande gebracht habe. Aus lauter Frust hab ich die Skizze geschnappt und einfach drauf los coloriert.
Das Hauptbild mag ich nach wie vor. Ich finde Ash, Misty, Pikachu und Kasu einfach zu niedlich, wenn ich das sagen darf, weshalb ich das Bild auch nicht komplett verwerfen wollte. .__.

NYUU!
So viele liebe Menschen haben mir dieses Weihnachten so viel Freude gemacht [*Yamis-Lady knuddel!!*]- und ich steh mit leeren Händen da. Ich schäme mich. Aber ich habs wirklich nicht unter einen Hut bekommen und das wird sich vorerst auch nicht ändern. Es tut mir wirklich leid. Aber ich danke euch so sehr für dieses tolle, unvergessliche Weihnachtsfest. ♥ Vielen lieben Dank, auch, dass ihr zu mir steht. Das werde ich euch nie vergessen.

Auf dass das Jahr 2012 etwas besser wird [trotz Weltuntergang *lol*]. Ich kann es echt nicht mehr mit ansehen.

Bis bald (vorerst wieder nur bei FAITH)
eure MiyaToriaka


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
25.12.2011 / 26.12.2011

Benötigte Zeit:
Skizze: ~ 1,5h; Colo: ~ 2h

Musik:
Kuschel Rock Special Edition "Wedding"; Jason Derulo

Illustration:
FAITH (es ist ein schlichtes FA, was nichts mit der Hauptstory zu tun hat XD)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-09T11:18:59+00:00 09.01.2012 12:18
GOTT das ist so süß!
Am liebsten mag ich Ash's untere pose und seine Hände bzw die Hände von misty und Ash.
Ich mag aber deine Bunti colo mehr wenn ich ehrlich sein soll dennoch ist es ein tolles bild das meine Favo liste breichern darf.
Von:  JemoKohiri
2012-01-01T16:41:41+00:00 01.01.2012 17:41
Super, einfach nur super. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Von: abgemeldet
2011-12-31T08:53:23+00:00 31.12.2011 09:53
sher schön, die Colo und Posen gefallen mir sehr-^^-
Von:  Mikuruchen
2011-12-28T19:31:01+00:00 28.12.2011 20:31
Oh,was für ein knuffiges Bild
ja,du machst das toll,aber dir auch nachträglich frohe Weihanchten naochmal weiter es ist wircklich sehr spannt und schön^^
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-28T14:33:30+00:00 28.12.2011 15:33
Das Blaue sieht seltsam coloríert aus, das mag mir nicht so recht gefallen...
Aber umso besser hast du die Charaktere dargestellt. Die Mimik, Gestik, Anatomie etc... wirklich außerordentlich gut!
Trotzdem gehört Ash zu Hermine :p ;D
Von:  yamatoking
2011-12-28T13:54:10+00:00 28.12.2011 14:54
Skizzen sind toll!Das Problem ist nur,dass ich das Gefühl habe,dass sie von vielen Leuten einfach unterschätzt werden.
Ich mag die Zusammenstellung sehr gerne.
Auch wenn du fühlst,dass du zur Zeit vielleicht eine Flaute hast,so finde ich die Charaktere sehr liebenswert.Sie haben Herz und Seele.Ich finde es auch äußerst liebenswert,dass die kleine Kasumi-chu auf Misty's Kopf drauf sitzt.
Von:  nagisa700
2011-12-27T18:55:34+00:00 27.12.2011 19:55
hey voll cooles bild hammer hard
Von:  CaTai
2011-12-27T18:00:38+00:00 27.12.2011 19:00
ich liebe es, wenn man etwas beim skizzenstil belässt <3
und kasu ist besonders süß geworden! x3
skizzen an die macht!^^ *aaml-fähnchen schwenk*
Von:  Lusami
2011-12-27T15:03:04+00:00 27.12.2011 16:03
Ich find's toll! =D
Das Einzige, was ich zu Mäkeln hätte, wäre Misty's Oberweite beim zweiten Bild, aber da es nur ne Skizze ist, passt es =D
Von:  -YuSa-
2011-12-27T13:58:05+00:00 27.12.2011 14:58
ist das süüüüüüüüüüüüüüß >.<
ich liebe dein Doujin
und vom Zeichenstil brauche ich erst gar nicht an zu fangen!!!!
Der ist der reinste Hammer *________________________*