Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 16:01
Ich spiel grad ein bisschen mit dem Zeichentablet rum und dieses kleine Cottoni ist dabei entstanden.
HGs finde ich immernoch superschwer, weil ich da nie die richtigen Pinsel für finde x3.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 6h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-16T17:39:22+00:00 16.04.2020 19:39
Hallo,
 
kenne das Pokémon zwar leider nicht (hat mich im ersten Augenblick etwas an Rosalia ohne seine Rosenblüten erinnert^^), aber es sieht super hübsch aus. Besonders auch, weil es so zufrieden und ruhig aussieht und einfach so wirkt, als würde es den Tag genießen. Diese sanfte Colo passt wirklich gut zu der ruhigen Gesamtatmosphäre des Bildes.
 
Generell mag ich die Farben, die du hier verwendet hast. Die Bäume im Hintergrund, die so ins rötliche übergehen und dazu die Glanzpunkte, die mich an Glühwürmchen erinnern - das ist eine sehr hübsche Kombination. Da hat man doch Lust seine Picknickdecke auszupacken und das alles einfach nur zu genießen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  len_len
2020-03-28T13:46:17+00:00 28.03.2020 14:46
Ich finde den Hintergrund richtig hübsch und sehr gelungen! Überhaupt ist das ganze Farbspiel sehr sehr schön! :3
Antwort von:  Melonpan
28.03.2020 22:10
danke dir <3 x3