Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2019 22:02
Ein Fanart, mit dem ich mein neues Grafiktablet eingeweiht hatte.
Ist leider auch schon wieder ne Weile her Dx.
Dabei versuche ich aktiver zu sein.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lugia (249), Ho-Oh (250)

Zeit:
ca. 2-3 d

Bild:
hier und da mit Fehlern Dx

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-16T17:33:19+00:00 16.04.2020 19:33
Hallo,
 
oh, eine coole Idee Ho-Oh und Lugia zusammen auf ein Bild zu packen. Sieht ja ein bisschen danach aus, als wäre hier nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen - und wenn man sich dann noch vor Augen hält, dass ein paar Streitigkeiten unter legendären Pokémon ganz gravierende Folgen haben können, sollte man wohl besser hoffen, dass sich die Verstimmungen ganz schnell wieder legen.
 
Besonders gelungen finde ich Ho-Ohs Gefieder. Gerade die Schwanzfedern, die so ein bisschen ausgefranst wirken, sehen toll aus. Vielleicht hätte man da von den Farben her noch etwas unterschiedliche Facetten/Abstufungen reinbringen können, aber ansonsten ist das eine sehr runde Sache.
 
Lugias Pose gefällt mir auch sehr gut, weil das sehr dynamisch wirkt, aber der Flügel wirkt auf mich im Verhältnis zum restlichen Körper etwas zu groß/wuchtig - was aber auch daran liegen könnte, dass er komplett ausgebreitet ist und man den zweiten Flügel nicht sieht und dadurch so eine gewisse Unwucht entsteht. Ich hab vom zeichnen leider keinen blassen Schimmer und kann immer nur rumraten, woran genau es liegt, dass mir manches nicht so ganz richtig vorkommt, aber ich hoffe, du kannst damit was anfangen^^
 
Zu guter letzt noch der Himmel: Super schön, wie da ein paar Wölkchen vorbeiziehen und vor allem wie du da mit den Lichtreflexen gearbeitet hast, insbesondere die rötlichen Glanzpunkte rund um Ho-Oh herum, die 1a zu seinem Feuertyp passen, sind mir da ins Auge gesprungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)