Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Superhusbands   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 10:12
Ed x Roy!

Ich liebe das Pair! ;D Und es muss für mich dreckig rüber kommen und so hab ichs auch versucht zu zeichnen. :) Passion is important!
Der HG ist schlicht, aber hey ich hab einen gezeichnent! ;D
Hoffe es gefällt euch!

Hinweise und der ganze Rest sind erlaubt, vielleicht sollte ich dennoch darauf hinweisen, dass ich meiner Fehler deutlich bewusst bin und bereits versuche daraus zu lernen. :D

lg Aurora
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Edward Elric

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal
2010-01-24T13:16:59+00:00 24.01.2010 14:16
ich find den hg toll *_*
frag nicht warum XDDDDD
die hand is auch super geworden >_> allerdings wirkt sie ein wenig steif aber ich glaub das du das mit der zeit besser hinbekommst und auch deinen eigenen zeichenstil weiter ausarbeitest ^^
versuch doch auch mal die einzelnen stränen zu zeichnen und einzeln zu colorn dann kommt das ganze auch vieeel besser rüber
was ich sehr mag bei dir sind die licht reflexe in den haaren >u<
das find ich voll toll XDDDD
aber du wirst echt von bild zu bild besser ~
*anschnurr*