Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Superhusbands   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 23:32
Jaaaa ich liebe dieses Parring. *g*
Hoffe man erkennt Tama-chan, ich find seine Frisur echt schwierig >___>
Nyo.
Eigentlich hasse ich kitsch aber hier konnt ich nicht anders und habs versucht so schlicht wie möglich zu machen. ;D
Langsam hab ich Spaß an Nah-Perspektiven Zeichnungen gefunden :)

Kritik, Hinweise und der ganze Rest sind erlaubt, vielleicht sollte ich dennoch darauf hinweisen, dass ich meiner Fehler deutlich bewusst bin und bereits versuche daraus zu lernen. :D

lg Aurora
Themen:
Ouran High School Host Club

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tamaki Suo, Kyouya Otori

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-29T23:52:53+00:00 30.01.2010 00:52
^-^ Schönes Bild.
Von:  Crystal
2010-01-12T18:34:51+00:00 12.01.2010 19:34
du musst mehr zeichnen ;_;
!
das mein ich tot ernst XDDDD
bist genauso faul wie ich ey <3
sieht schön aus >///< du verbesserst dich ~
sieht man ~
gefällt mir <3
Von: abgemeldet
2010-01-08T00:10:38+00:00 08.01.2010 01:10
OMG O:O
Wie lange hast du für die WUschelmähne gebraucht?! Echt hardcore...
Ich find in beiden Frisuren besonders die Glanzreflexe gut gelungen, bei mir schaut das immer reichlic komisch aus...
Jedenfalls ein schönes Bild (SHonen Ai ftw xDDD)
LG Nadda