Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 18:17
Wie der Titel schon sagt, das ist Chocolat. Auf einem Muffin. Vor einem Sternenhg. Total einfallslos aber es musste einfach sein, nachdem ich den 1. Band von Sugar Sugar Rune auf Englisch in einem Zug durchgelesen hatte... Ich find den Manga so niedlich >.< und mein Lieblingschara ist - genau - Cholcolat

s/w sah das Bild zwar auch nicht übel aus, aber i-wie wollte ichs trotzdem anmaln... der Klahrheit halber, wär nämlich ohne Farbe kein Mensch drausgekommen wo jetzt was is... is auch so schon schwierig genug ^^°

merkt ihr was? Sie nimmt bereits die Angewohnheiten ihres Meisters an xD hockt da wien Frosch!

ahja, bevor ichs vergesse: Der Grund warum hier so wenig Bilder in meiner Galerie sind is, dass ich meine pics eig. im Comicpark hochlade. Hier auf mexx möchte ich eher die Doji & FF Bereiche nutzen (die hats dort nicht) und in meiner Galerie nur Zeugs hochladen das entweder n FA is o. etwas mit mexx/den Dojis/FFs hier zu tun hat.
Themen:
Sugar Sugar Rune, Speisen und Getränke

Stile:
Farbe

Stil (tutti):
Wasserfarbe, Fineliner, schwarzer Filzstift & ein kleiner Katzenausstanzer =3

ich hasse:
die Haare *börks*

ich mag:
das Kleid =3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-27T21:48:15+00:00 27.09.2012 23:48
=^-^= Chocolate sieht zuckersüß aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders, die Pose sieht auch toll aus. <3
Der Muffin gefällt mir auch gut, er sieht so realistisch aus. Die Farben vom Bild sind toll, vor allem die vom Muffin und die von Chocolates Haaren. <333
Die Sterne im Hintergrund sehen süß aus.

^_______^
Von:  dragonflyy
2009-08-12T16:51:13+00:00 12.08.2009 18:51
holla du kannst echt gut zeichen! mit was für farbe hast du das geamcht? sieht echt irre aus!
Von: abgemeldet
2009-06-25T15:29:53+00:00 25.06.2009 17:29
süüüüß ♥
ich liebe den manga :D
das bild is dir gut gelungen :D
Von:  Shalicious
2009-06-13T19:12:33+00:00 13.06.2009 21:12
ah wie süß
tolle idee