Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 19:11
Das Bild ist ein Experiment nach der Anleitung von dem wunderbaren Tut von Lilientraum! Darauf zu sehen sind 4 Charaktere von mir - ja, die Puppen zählen auch und zwar aus einem bestimmten Grund *geheimnisvoll tu* es ist seeehr fröhlich nach meinem Geschmack... *lol* normalerweise zeichne ich anderes Zeug xD aber solch bunte Bilder machen auch Spass
Ich hatte so meine Problemchen mit dem in andere Flächen reinmalen und es ist mir ein bisschen zu kontrastlos - muss halt noch viel üben ^_^
Ols sind mit meiner geliebten Entenfeder gezogen - also nicht wundern über die Krüppeligkeit ^_~
hoffe es gefällt dem ein o. andern (der sich ausversehen hierher verirrt hat xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-27T19:07:18+00:00 27.04.2009 21:07
Hey das ist echt toll! :D Schön zu sehen, dass man mein Gebrabbel auch umsetzen kann. ^^ Freut mich wahnsinnig!! Mir gefällt die Colo der Haut...speziell die linke Schulter. *__* und die Haare sind echt klasse geworden. Mach weiter so! Aber trau dich mehr Schatten zu setzen! Dann wird's auch plastischer. Vor allem bei der Haut. Die Horizontlinie ist etwas zu dick geworden und zu hügelig....also ZU ründlich meine ich. Sowas kann man auch super gut mit Pastellkreide und einem Hauch von Buntstiften andeuten.
Das zeigt mir was ich auch gut rübergebracht habe und was ich noch näher erläutern sollte. Vll. könnte ich dein Bild in mein Tutorial einbringen um auf weitere Problemzonen einzugehen (?)

Mach auf jeden Fall weiter! Es sieht schon wirklich gut aus!

Liebe Grüße!
Von:  Adisa
2009-04-27T07:33:04+00:00 27.04.2009 09:33
Das ist ein schön fröhliches Bild. ^^
Am besten ist dir die Kleidung und der Himmel gelungen.
Tipp: Versuch, das Bild nach dem Einscannen aufzuhellen oder statt Scanner vlt lieber ne Digicam zu benutzen. Außerdem, wenn du eine Landschaft mit Tiefe willst, hier 2 Grundregeln: Nach hinten hin werden die Farben heller und blauer, also zumindest in der Natur. ^_~
LG