Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cersi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 08:58
Seit ein paar Tagen, schwirrt mir die Idee für einen neuen Doujinshi im Kopf herum ^^
Und da hab ich einfach mal ein Cover dazu gezeichnet :)

Der Douji soll den Titel LoveGames bekommen (insp. bei Lady Gaga )
Aber ich hab noch keinen festen Plan wie die Story aussehen soll.
Ich werde wohl mehrere zeichnen also 1 Kapitel eine abgeschlossene Geschichte.

Ich weiß noch nicht ob ich den Titel so bleiben lasse oder wann ich den Douji hier hochladen werde.
Irgendwann wird er hier drin sein... irgendwann...

Den Hintergrund werde ich bestimmt auch ändern, mir ist jetzt nur leider nichts Gutes eingefallen für den HG *drop*

LG cersi :3 *euch alle knudll*
Themen:
Dragonball, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vegeta, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-10T13:21:12+00:00 10.10.2009 15:21
*kreisch* >.< MAN DAS SIEHT JA ECHT MAL SÜß AUS...Vegeta sieht echt geil aus und Cersia richtig süss Ö//Ö ich finde das dieses fanart bis jetzt das beste ist...da sieht man richtig das du dir mühe gegeben hast ... aber ich muss sagen das du beim ausmalen von Cersias haaren irgendwas anders machen musst....das stört mich persönlich irgendwie....vielleicht nimmst du mal einen filzstift dafür oder so...mit buntstift sieht es irgendwie komisch aus ö.ö aber sonst alles perfekt *1+favo*
Von:  Destinysoul
2009-09-09T18:58:57+00:00 09.09.2009 20:58
Ach wie süß! Veggie packt Cersia aus x333

Wirklich süß >////////<

Ich mag ihre GEsichtsausdrücke total und das Pairing an sich <3
Von:  liquid
2009-09-03T07:19:41+00:00 03.09.2009 09:19
ich finde es toll^^
das einzige was bissle drückt find ich is nitmal getas haare sondern das blau in ihren, das sieht beinahe nach buntstift aus.
im gegensatz zu allem anderen was so Ebenmäßig ist. Wirkt es kurz drüber gemalt und unsauber.

Es ist aber dennoch hübsch und ich freue mich auf die fortsetzungen XD!

PS: ich zock derzeit auf der x box 360 bust limited, irgendwie fehlt sie mir dort XD
Von: Yugoku
2009-08-31T18:32:21+00:00 31.08.2009 20:32
Die Beiden sehen echt sexy aus. :3
Die dunklen Stellen auf Veggie´s Haut sehen so aus als wenn du da mit dem Copic doppelt drübergegangen bist. Gehört dat zu den Schatten?
Aber sonst mag ih die Color. Einfach, aber passt zum Bild.^^
Aber ich mag Cersia´´s haare voll gerne.*_*
*1 geb*
Von:  Annix3
2009-08-29T18:45:23+00:00 29.08.2009 20:45
ich finds toll ;)
besonders die Gesichtsausdrücke der beiden (:
Von:  GogetaCat
2009-08-29T11:11:47+00:00 29.08.2009 13:11
Hey, echt nicht schlecht!!o///o Wäre ein echt tolles Coverbild!!*nick* Vegeta schaut so genial xD Beide sind dir wieder einmal echt gut gelungen!!*.* *1geb* Vor allem SIE sieht Zuckersüß aus!!<333
Na mal schauen was du noch draus machst, viel Spaß dabei!!:3 Bin gespannt ob da noch irgendwann etwas kommen wird!!^.^
*knuffl*
Von:  -Catayane-
2009-08-29T07:51:39+00:00 29.08.2009 09:51
Gezeichnet: sehr gut.
Ausmalen: gut

Erläuterung:
Vegetas Haare sind 'n bissl gesprenkelt (weiß aber nicht, ob das an meinem Bildschirm liegt >.<) und dann ist da noch die Haut, wo du dich im puncto Schatten noch etwas mehr trauen solltest.


Ansonsten:
Boah, sind das riesen T*****!! Sind die echt? XD


Ich gebe diesem Bild eine 1-, aber da hier kein Minus ist, musst du dich leider mit 'ner glatten 1 abfinden ^^


Grüße Catty