Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cersi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 15:58
Zur Colo: Ich habe zum erstenmal mit Copic Coloriert und wie ihr seht muss ich damit noch ein bisschen üben ^^
Halt rausbekommen wann ich welche Farbe am besten einsetze usw.

Nun zum Bild:
Goku und Cersia sollen auf einem Hügel oder so sitzen und die Landschaft bewundern XD

Warum ist Cersia auf der Erde?
Wo steckt Vegeta?
Was macht sie bei Son Goku?

Falls ihr euch jetzt diese Fragen stellt kann ich euch verraten, das sich das in meinem Douji bald erklären wird.
Denn ich hab die Beiden nicht ohne Grund zusammen gezeichnet ^^

PS: Ich hab Goku zum erstenmal gezeichnet >.<
deswegen sieht er auch ein bissel komisch aus
*fleißig weiter Goku üben wird*


LG cersi :3


Ist dem Dōjinshi "Du gehörst mir!" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-08T21:29:58+00:00 08.08.2009 23:29
schöne zeichnung ^^ und dafür das du goku zum ersten mal gezeichnet hast sieht er richtig gut aus ^^
*1+favo*
Von: abgemeldet
2009-08-06T15:12:10+00:00 06.08.2009 17:12
ja, aber fuers erste mal sieht es doch ganz schick aus ^^

nein, gar nicht, son-goku ist echt klasse gezeichnet und ausgepinselt o_O
was hast du nur ?
freu mcih auf dein douji *.*