Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2007 18:24
Das ist Nao... Was Nao ist, sei dahingestellt.
Sowas kommt davon, wenn ich wieder mal zu viel Träume - wie fast immer - auch wenn ich nur selten etwas davon zeichne.

Die Colo ist mal Buntstift gewesen, allerdings habe ich mit Photoshop genügen herumgebastelt, dass man das nicht mehr wirklich sieht... Es war wirklich nur ein rumbasteln, weil ich mit dem Programm nicht umgehen kann^^°
Das Ergebnis gefällt mir trotzdem.

An Kritik kann ich wohl schon etwas vorweg nehmen: Der Mund ist komisch und wie Tinuz festgestellt hat ist der Oberkörper zu lang...

Dem Tinuz ist das Bild auch gewidmet, weil ich dat Viecht lieb hab und weil meine Oma sie immer wieder in meinen Bildern erkennt, was ich nicht ganz verstehe, aber naja. ^^°

Genug gequasselt.

Sayo^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-29T17:29:40+00:00 29.08.2007 19:29
nyau~ xD
ich mag das bild^^
un ich find die falten un die klamotten supa~!!
Von:  -ga-chan-
2007-08-13T18:25:09+00:00 13.08.2007 20:25
Find das bild schön, obwohl der Oberkörper wirklich etwas lang is.
Aber es sieht trotzdem toll aus. ^____~
Weiter so!!!