Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2006 21:18
Dieses Bild ist auf Kursfahrt entstanden und ich freu mich rüber, weil ich schon ewig nichts mehr hin bekommen habe, was mir halbwegs gefällt.
Natürlich sind Fehler drin aber was soll's.

Der Titel hängt mit der Entstehung des Bildes zusammen. Ich hatte ein weißes Blatt mit einer einzelnen Figur drauf und keine Idee für den Hintergrund. Also fragte ich herum, was in den Hintergrund kommen könnte, aber entweder waren mir die Ideen zu anstrengend/schwer umzusetzen, oder sie gefielen mir nicht. Die Idee mit den Zweigen kam von Yuri_Okami, die auch die Schuhe vorgezeichnet hat^^° Danke dafür.
Der "Hintergrund" ist jetzt zwar immer noch nicht sonderlich detailreich und aussagekräftig (deshalb nowhere), aber ich mag ihn so langweilig wie er ist.

Sayo
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-16T12:06:55+00:00 16.10.2006 14:06
Der bild sieht sehr interessant aus.
Das Bild ist, ausgenommen Gesicht und Hände einfarbig, das lässt das Bild karge wirken (aber nicht im schlechten sinn.)
*1 geb*
izayoi-chan