Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2004 22:14
Tja, das ist das versprochene Geburtstagsgeschenk für die liebe Nancy. Es war ne ganze Menge Arbeit, auch wenn es wahrscheinlich nicht so aussieht. Das Thema, das sich Nancy gewünscht hat, war Hexen, wobei sie wohl ein bisl an HP gedacht hat, weshalb ich es auch in dieses Thema gesetzt habe, auch wenn es nicht wirklich was damit zu tun hat.^^°
Es gefällt mir gant gut, vor allem, weil nicht nur Kleinkinder drauf sind. >.>

Zeit: Ewig!
Outlines: Tinte
Colo: Bindstifte
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare