Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2004 18:25
Da bin ich auch mal wieder!
Mal sehen, ob es einer merkt!

Ja, ich geb es zu, ich war in letzter Zeit ziemlich faul! Zum Hochladen hatte ich meist keine Lust, und wenn docch, sowieso keine ordentlichen Pics. (Wie man siegt hat auch dieses keinen BG!

Ich kann zwar inzwischen halbwegs Köpfe zeichnen, aber dafür haben sich sämtliche Proportionen verabschiedet... *heul*
Ich bin schon froh, wenn ich mal nen ordentlichen Mini-chara hinbekomme... *das da oben mal als ordentlich betrachtet*

Mal so neben bei betrachtet, finde ich den Zwerg absolut knuffig...

Um euch die Meckerrei abzunehmen, ich weiß, dass der linke Arm etwaskomisch aussieht und die Linien z.T. verlaufen sind. Kommt eben davon, wenn man normale Tinte mit Aquarellfarbe benutzt!

Outlines: Schwarze Tinte
Colo: Edding, Copic, Aquarellfarbe
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilienwolf
2004-08-30T17:10:45+00:00 30.08.2004 19:10
aha, das is also das kleine holzhammerzwergchen?^^
süüüüüß!!!! *1geb*
rischtisch knuffisch!
hdrdl!
yuki *knutscha*