Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Etwas hell, sollte aber gehen XD
Outline des Bildes.
Rikuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 18:15
Dies ist mein Beitrag zum Beyblade-Kalender 2014 des Zirkels Beyblade-Fandom-Rettungsaktion! Ich hatte das Team Barthez' Battallion für den Monat Oktober.

Zum Bild:
Also viel gibt es nicht zu sagen^^- Ich hatte mich dafür entschlossen am PC zu Arbeiten um mich damit endlich zu vergessen. Finde es ist auch nicht so schlecht für den Anfang geworden ;3 Da ich den Monat Oktober bekam hab ich mich auch schnell entschlossen etwas zu Halloween zu Zeichen und dies ist rausgekommen.
Verwendete Referenz:
Aussehen der Personen, vor allem die Frisuren.

Themen:
Beyblade, Halloween, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mathilda Alster, Miguel Lavalier, Aaron Silva, Claude Tavarez

Unterthemen:
Original Serie

für:
BB-Kalender

Dauer:
1 Woche

Was nicht so gut geworden ist:
Das Colorien muss ich noch am PC üben, aber dafür ist es schon echt gut geworden :3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-03T12:54:23+00:00 03.12.2014 13:54
Also erst einmal, bevor ich es vergesse: Aus diesem Tutorial konnte ich ein paar gute Tipps für Cpmputercolo mit gimp entnehmen. Ich weiß jetzt nicht, mit was du colorst, aber es sind auch Tricks allgemein für digitale Colo dabei. ;D
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoritenlisten/485012_104350/45678/

Ich glaube, ich habe es vollkommen übersehen bislang, dabei ist es wirklich knuffig! Die Colo der Haare ist schon ganz gut. Gerade in den Augen kannst du aber ruhig mutiger sein. Mathilda ist hier mein absoluter Fav, so ultrasüß, ihr Kostüm und wie sie schaut. :3 Claude gibt einen echt coolen Vampir ab und Aaron ist auch richtig süß. Die Kürbismütze find ich richtig stylisch und niedlich, wie der eine Ärmel ihm viel zu groß ist und daher runter hängt. Miguel scheint ja sehr glücklich mit seiner Rolle als Fledermaus/Dämon. Die Flügel gehören ja eh schon zu ihm. ;)
Der Kürbis im HG ist auch cool und dann der Süßkram und die Grabsteine am Boden. Passt super zu Halloween, genau wie der tote Baum. Definitiv eine Bereicherung de Kalenders! =)
Antwort von:  Rikuto
03.12.2014 13:59
Vielen dank für den Link^^
Kein ding kann passieren XD Freut mich aber Seher, dass dir das Bild gefällt.

PS: Hab mit Photoshop alles gemacht.
Von:  Phase
2014-10-25T15:28:47+00:00 25.10.2014 17:28
Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass meine Rückmeldung erst so spät kommt. Zur Zeit habe ich viel zu tun und ich habe einfach bisher keine Zeit gefunden.
Eine süße und gelungene Umsetzung des Halloween-Motivs für unseren Jahreskalender! :D Die vier Beyblader von Barthez' Battallion sind dir wirklich gut gelungen und man kann sie gut erkennen. Durch deinen Chibi-Stil, die Süßigkeiten und die niedlichen Kostüme wird das Halloween-Thema auf knuffige Art umgesetzt. Ich finde das Bild wirklich sehr schön geworden und freue mich sehr darüber, dass es Teil des Jahreskalender ist! :)
Antwort von:  Rikuto
27.10.2014 12:32
Kein ding :3
Vielen lieben dank für dein tollen Kommi, hab mich sehr gefreut darüber.
Von:  Kai66
2014-10-03T08:58:31+00:00 03.10.2014 10:58
oh nein das Bild ist super knuffig. :3 Der Kalender ist bis jetzt echt toll geworden und ich finde dein Bild ergänzt Ihn sehr gut.
^^ die niedlichen Kostüme die sie tragen gefallen mir auch sehr gut. Ganz besonders gefallen mit Miguel und Aaron. :D
Antwort von:  Rikuto
03.10.2014 11:40
THX für dein Kommi :D
Von:  Regnat
2014-10-02T23:30:11+00:00 03.10.2014 01:30
Ich freue mich dieses Bild nun hier auf Animexx sehen zu können. Die Idee dahinter gefällt mir sehr gut und das Thema Halloween ist sehr passend zum Monat Oktober.

Die einzelnen Charaktere sehen in ihren Outfits sehr lustig und niedlich aus. Du hast zu den jeweiligen Charakteren auch Outfits gewählt, die absolut zu ihnen passen. Zum Beispiel Mathilda als Katze ist sehr putzig.

Die Details, die man sehen kann, sind dir gelungen. Die Süßigkeiten auf dem Boden passen und auch der kahle Baum wirkt stimmig. Vielleicht hätte ihm noch ein Horrorgesicht gut gestanden? XD

Ansonsten gefällt mir der Friedhof im Hintergrund.
Eventuell hätte es auch gut ausgesehen, wenn der Himmel dunkler gewesen wäre bzw. Du es auf dem Bild stärker nach Abend hättest ausehen und dazu beim Kürbis aus den Augen und Mund Kerzenlicht rausscheinen lassen.

Die Schattierungen sind gut und die Farbgebung ansonsten ist dir gelungen.

Das gesamte Bild finde ich super und ich hoffe, dass es bei anderen Leuten auch sehr gut ankommen wird.
Von:  KradNibeid
2014-10-01T19:24:43+00:00 01.10.2014 21:24
Ich finde, die vier sind total niedlich geworden! :3
vor allem Mathilda und Aaron haben es mir angetan. *-*

Wie die vier da stehen und überall Süßkram liegt - ein wirklcih passendes Oktober-Motiv!
Das Einzige ist, dass ich den Himmel ein bisscehn "hell" empfinde, bzw. aktuell ein bisschen auf dem Farbverlauf-Trip bin und daher einen Farbverlauf schöner fände, aber alles in allem ein wirklcih sehr schönes Bild für unseren Kalender. :D
Antwort von:  Rikuto
01.10.2014 21:39
Vielen dank für dein Kommi :3
Dass mit dem Himmel kann ich ja mal die Tage ausprobieren XD