Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 22:35
Mein kleines Geheimnis
Eine Gemeinschaftsarbeit mit Edphonse15 – ihren Teil findest du hier:

Mein kleines Geheimnis (Text zum Bild)

Diese Zusammenarbeit entstand im Rahmen des Beyblade Fanprojektes.

––––––––––

Zum Bild:

Stil:
Hab mal was ganz neues ausprobiert. Ich wollte nämlich mal ohne schwarze Outlins zeichnen. Zudem hab ich alles noch etwas "unsauber" aussehen lassen.

Motiv:
Kai und Ray sind jeweils aus der Sicht des jeweiligen gezeichnet wurden. Da beide im selben Raum sind haben beide den gleichen Hintergrund bekommen, man brauch sich also deswegen nicht wunden.

––––––––––

Vielen dank, du hast mir immer mit Rad zur Seite gestanden (per E-Mail) – KradNibeid


Ist der Fanfic "Mein kleines Geheimnis" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Kleidung von Kai

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Für:
Beyblade Fanprojektes

Dauer:
Hm...weiß ich nicht mehr so genau, war aber lange XD

Was nicht so gut geworden ist:
Das Nachtschränkchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2016-01-11T21:42:12+00:00 11.01.2016 22:42
Schönes Bild!
Mir gefällt die Idee sehr gut und du hast die Zweiteilung gut umgesetzt. Bei den Proportionen der beiden muss ich sagen, dass du echt gut bist, die sehen sehr stimmig aus und vor allem die Hände gefallen mir.
Der Stil des Bildes von den Farben her und der Ausarbeitung ist nicht so meins, aber ich verstehe, dass du etwas Neues ausprobieren wolltest :) Dafür, dass es aber dein Ziel war, alles etwas "unsauber" wirken zu lassen, hast du das echt gut hinbekommen.

Liebe Grüße
WeisseLuege
Antwort von:  Rikuto
11.01.2016 23:20
Vielen lieben dank für dein super Kommi. Hat mich sehr gefreut ihn zu lesen :)
Von:  KradNibeid
2015-06-01T16:49:14+00:00 01.06.2015 18:49
Ich muss sagen, dass ich den Stil in dem Bild sehr spannend finde. Er ist wirklich etwas anderes und ungwöhnlich. Auf den ersten Blick wirkt er irgendwie unfertig, aber das hat auch seinen ganz eigenen Reiz.
Dass du bewusst auf schwarze Outlines verzichtet hast ist ebenfalls spannend, und vor allem Rays Decke hat es mir in der Hinsicht angetan. =3

Insgesamt finde ich die zweiteilung des Bildes, die ja auch in der FF enthalten ist, gelungen. Die beiden sind irgendwie zusammen, sie sind auf einem Bild, aber ihr Zusammensein ist noch nicht "fertig", da ist noch etwas, das sie trennt. Daher ist es auch schön, dass sie sich gegenseitig zugewandt sind, auch wenn Kai sich mit den verschränkten Armen irgendwie ein bisschen "schützt", als wollte er diese letzte Distanz noch nicht aufgeben.
Ein wirklich spannender Beitrag zu diesem Pairing. =)
Antwort von:  Rikuto
01.06.2015 20:00
Vielen dank für dein Kommi :3
Von:  Phase
2015-05-17T06:18:00+00:00 17.05.2015 08:18
Mir gefällt sehr gut, dass du dich beim Aussehen der Figuren an der ersten Staffel orientiert hast, da das sehr gut dazu passt, dass das Bild ja im Rahmen der ersten Staffel spielt.
Kai ist in Ausstrahlung und Haltung mit seinen verschränkten Armen wirklich sehr gut gelungen und auch Ray ist optisch gut wieder zu erkennen. Ich finde es schaut gut aus, wie er seine Beine anzieht. Was mir ebenso sehr gut gefällt sind die sanften Farben und die kolorierten Outlines, die du zur Umsetzung des Motivs verwendet hast! Für mich persönlich platzen durch den schwarzen Rahmen die weißen Partien allerdings ein bisschen sehr heraus und ich finde es Schade, dass der Hintergrund so minimalistisch ausgefallen ist - denn das, was du vom Hintergrund eingebaut hast (Bett und Nachttischchen) schaut wirklich gut aus. Was mir sehr gefällt ist die Linienführung. Ich finde es großartig, wie du die Figuren (und die Hände und Arme!) umgesetzt hast, sie wirken alle sehr geschmeidig und in sich stimmig.
Alles in allem ein gelungenes Bild! Ich bin schon sehr gespannt auf die zugehörige Geschichte. :-)
Antwort von:  Rikuto
17.05.2015 11:48
Vielen lieben Dank für dein Kommi. Ich freu mich gerade richtig doll, weil es dir so gut gefällt :)

>Für mich persönlich platzen durch den schwarzen Rahmen die weißen Partien allerdings ein bisschen sehr heraus
Da hätte ich dann doch noch helleres Grau nehmen sollen XD Ist in dem fall dunkel Grau.