Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2014 18:31
Etwas spät, aber ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern und schöne Osterferien! :)
Ich finde, weil SamRin auch so ein Kätzchen ist, passten die Weidenkätzchen ganz gut~

Nach dem ganzen Stress in letzter Zeit musste ich erstmal was malen... *.*

Ich verlose das Bild übrigens bei fb, falls jemand Interesse hat! ^^

Liebe Grüße!
Shia~
Themen:
Catgirl, Ostern

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcathoe
2014-04-25T09:23:06+00:00 25.04.2014 11:23
wusste doch, dass mir der char irgwie bekannt vorkam, hast bei meiner zeichen-aktion mitgemacht auf fb^^
ein sehr süßes bild :)
Antwort von:  Shia-chan
25.04.2014 11:24
Aww ja! <3 Du erinnerst dich? *freu* Dankeschön!!
Antwort von:  Alcathoe
25.04.2014 11:27
ya, hab den char ya auch in die engere auswahl gepackt, nur hätte ich einfach nicht alle zeichnen können^^, wär sonst zu viel geworden^^, aber deinen fand ich auch sehr süß^^
Antwort von:  Shia-chan
25.04.2014 12:54
;v;)/ Ich freu mich immer noch total, dass sie dir so gefallen hat! *ein Hoch auf die engere Auswahl!*