Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 20:03
Hallo! (^.^)

Ich lad auch mal wieder was hoch, obwohl ich eigentlich an meiner Abschlussarbeit schreiben sollte... T__T
Ich hab mir auch eine fb-Seite zugelegt und wurde dort nach einem KaKAO-Tausch gefragt. War ziemlich nervör, weils mein allererster Tausch war, hat aber sehr viel Spaß gemacht! <3
Hoffentlich gefällt euch meine Tauschkarte für Sunflower Serpil~!

Liebe Grüße,
Shia~

P.S.: Falls sich jemand fragt, was meine ersten beiden KaKAO-Karten waren: Die erste war eine digitale mit meiner SamRin und die zweite mit meiner Nicci, aber die konnte ich noch nicht scannen. ^^; Beides sind keine Tauschkarten gewesen.
Ich kann die beiden gerne in nächster Zeit auch hochladen, falls die jemand sehen möchte. (;v;)

---

* Besucht mich auch gern auf fb:
http://www.facebook.com/ShiaChan.fanpage

---

* Und wenn ihr mögt, schaut mal bei Sunflower Serpil~ vorbei, sie hat ein paar echt süße Charas! (>__<)
http://www.facebook.com/sunflowerserpil
Verwendete Referenz:
Shila Charactersheet von Sunflower Serpil~

Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Material:
Winsor & Newton Aquarellfarben, Aquarellbuntstift von Faber Castell, Polychromos, Winsor & Newton Tusche für die Outlines, Maru-Pen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare