Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2013 13:25
"I'm afraid that eruption was caused by an explosion of my power. It looks like you were caught up in it. My apologies."
Als ich die Stelle im Spiel hinter mir hatte, dachte ich mir nur: Der Drache trollt mich doch. XD Warum hast du das dann gemacht?! X)

Mir ist aufgefallen, dass es die Drachen noch gar nicht in der Zuordnung gibt. Dankeschön!! :3

Auf jedenfall, die zweite Karte für die Zelda-STA im Sadoka-Zirkel, Kategorie Freund. Ich wollte unbedingt was ausgefallenes machen und bin dann bei Eldin geblieben. Ich bin vor allem stolz auf die Lava auf seiner Brust. X)

Die Augen und der Edelstein sind mit Acryllack überzogen und Eldin schimmert ein wenig golden, vor allem seine Schuppen. Das geht im Scan leider etwas unter.

Ich hoffe, die Karte gefällt. :>

Liebe Grüße
drako
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Feuerdrache Eldin

Status:
vergeben

Euch gefallen meine Bilder?:
Dann klickt doch bitte einmal auf den Dshini-Link. Damit unterstützt ihr meinen Copic-Marker-Wunsch und damit mich beim Zeichnen. Vielen Dank! ;-)

Noch 2 Karten, dann lose ich das Thema für die Verlosungs-KaKAO aus:
Du möchtest auch noch ein Thema vorschlagen? Dann folge dem Link zu meinem Weblog. :>

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T19:25:48+00:00 07.04.2013 21:25
Hm?? Was ist denn das für einer?? Ich kenne dieses Ding gar nicht xD Aus welchem Teil ist das denn?
Wie dem auch sei, wirklich klasse Umsetzung!!! Toll, wie du die Schuppen hinbekommen hast! Gerade dafür muss man viel Geduld haben xD Wirklich super bearbeitet :D Und auch die Coloration... wahnsinn!! x3
Von:  Fenrion
2013-04-07T18:00:10+00:00 07.04.2013 20:00
oO An den Chara kann ich mich gar nicht mehr erinnern XD
Die Colo ist wirklich toll geworden :)
Tolle Übergänge~
Schade dass ich mit dem Chara an sich nichts anfangen kann <x'D
ansonsten ein schöner beitrag zur STA ^^
Von:  kiwinyo
2013-04-07T13:21:40+00:00 07.04.2013 15:21
Oh, oh, oh eine Karte zu Eldin ;//O//;
Die Karte ist wunderschön und toll coloriert. Da kannste wirklich sehr stolz drauf sein <3
Von:  Cleo-San
2013-04-05T17:21:42+00:00 05.04.2013 19:21
Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung wer Eldin ist, aber die Karte ist cool XD Schön feurig, ich bin ja eh ein Fan von rot- und Gelbtönen! ♥ Besonders cool finde ich den leichten Grünstich im Hintergrund, dadurch knallt der Drache vorne noch viel mehr raus! *_*
Von:  AnnaBlume
2013-04-03T22:36:39+00:00 04.04.2013 00:36
Ahahaha, du suchst dir immer so lustige Charaktere aus 8D
Ich mag den hier ja nicht. Ich glaube, ich hab ihn im Spiel noch nicht mal getroffen - nur seinen blauen Freund da - aber uhh, neee, die find ich nicht schön. Soll aber nicht heissen, dass du ihn nicht gut gemalt hast, keineswegs!! Gerade sein Blick gefällt mir, hehe. Der passt auch zu diesen aufreisserischen roten Lippen ///D
Toll auch die grossen Pranken im Vordergrund *u*
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:16:32+00:00 03.04.2013 22:16
das ist auch eine schöne karte, eldin sieht man ja eher selten! :D find ich gut!
Von:  Fyre-Dragon
2013-04-03T08:15:20+00:00 03.04.2013 10:15
OMG OMG ELDIN *__________*
Ich LIEBE diesen Drachen! Sein Design ist einfach himmlisch und du hast ihn fantastisch getroffen! <3<3
Diese schönen feurigen Farben und die tollen kleinen Schuppen überall, das sieht richtig schön nach Drache aus :D Die Schattensetzung ist fantastisch, das erschafft eine warme Atmosphäre, als wäre man im Vulkan *__*
Woah, die Karte ist einfach SO geil ♥♥♥ ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :'D
Von:  molamola
2013-04-02T09:13:23+00:00 02.04.2013 11:13
ooooh so eine schöne Karte und dann zu skyward sword ;__;
wo kam der denn vor?
das spiel hab ich mir extra in super sonder edition gekauft und dann....nach dem 2. tempel zur seite gelegt (tauchte der da schon auf)....bis heute....;____; irgendwie hat mich skyward sword nicht so recht gepackt >.<

die karte ist dafür rundum gelungen, die ganzen warmen farben, alles wirkt total stimmig!
ganz besonders gefallen mir hier die schuppen und krallen *-*
ich bin ja selbst schon zu doof für krallen, aber dann auch noch so geniale schuppen dahin zu zaubern >.< die sehen einfach perfekt aus!
Von:  lemontree
2013-03-29T13:21:19+00:00 29.03.2013 14:21
ach ja, der Drache aus Skyward Sword =)
wirklich toll getroffen, vorallem der "Hals" ist toll geworden - und die ganzen Schuppen echt super
war sicher viel Arbeit
Von:  PattyM
2013-03-28T11:23:45+00:00 28.03.2013 12:23
Aaah!! Wie cool, das ist doch mal eine ausgefallene Charakterwahl! :D
Mir ist das trollen gar nicht so aufgefallen xDD" Entweder es war im deutschen etwas anders oooder das ist nur ein Zeichen, dass ich noch mal Skyward Sword spielen sollte, haha xD

Ich finde auch die Lava besonders cool, du hast recht, sie ist dir sehr gelungen! Aber auch sonst ist sein Gesicht ja nicht unbedingt typisch, finde es umso toller wie gut du das hinbekommen hast! Die Coloration und Licht/Schattensetzung gerade bei den Zacken finde ich total super, es wirkt so schön plastisch <3 UND DIE SCHUPPEN! Die Schuppen sind wirklich ganz große Klasse, die verschiedenen Größen dabei!! *u* sehr sehr gut!

Eine tolle Karte und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deinen letzten Beitrag *///u///*