Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2013 11:09
Erste Karte für die Zelda-STA im Sadoka-Zirkel, Kategorie Feind.
Hoffe, sie gefällt. :>

Evils eyes are really evil. >:D

Liebe Grüße
drako

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vaati

Status:
vergeben

Euch gefallen meine Bilder?:
Dann klickt doch bitte einmal auf den Dshini-Link. Damit unterstützt ihr meinen Copic-Marker-Wunsch und damit mich beim Zeichnen. Vielen Dank! ;-)

Noch 3 Karten, dann lose ich das Thema für die Verlosungs-KaKAO aus:
Du möchtest auch noch ein Thema vorschlagen? Dann folge dem Link zu meinem Weblog. :>

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majinchris
2013-04-07T19:30:32+00:00 07.04.2013 21:30
Ooh! Vaati xD Gut, das Spiel habe ich noch nie gespielt, aber davon sehe ich auch immer sehr viele Fanarts! Und diese Umsetzung ist auch klasse! Ich mag diesen Blick sehr *_* Und auch die Coloration... absolut klasse x3
Von:  Fenrion
2013-04-07T18:03:12+00:00 07.04.2013 20:03
=D Yay ein Vaati~ <3
Die Karte ist dir wirklich super gelungen.
Sein gemeines Grinsen kommt richtig gut rüber.
Hat er einen kleinen giftzahn haha~
Von deinen Beiträgen mag ich diese Karte am liebsten :)
Diese blau-lilanen Töne sind wirklich schön. und die Schattierung an sich sieht echt super aus :)
Von:  kiwinyo
2013-04-07T13:23:20+00:00 07.04.2013 15:23
Ein Vaati <3
Ich war ja ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem kleinen Angeber. Der Kampf war nicht soo berauschend. Aber an sich mochte ich ihn wirklich sehr :D Er war eine schöne Abwechselung zu Ganondorf.
Deine Karte schaut super aus, total schön coloriert und ausgearbeitet <3
Von:  Cleo-San
2013-04-05T11:52:08+00:00 05.04.2013 13:52
Ich könnte mich zwischen deinen Karten echt nicht entscheiden, weil alle drei einfach nur göttlich sind, aber ich denke, Vaati ist doch mein Favorit, weil ich ein kleines Vaati-Fangirl bin <3 (Ich LIEBE the Minish Cap und du hast den Chefbösewicht einfach nur genial hingekoimmen! *_*
Mich flasht btw ganz besonders dieser einmalige Farbkontrast zwischen lila und rot/gelb! DAS sind die Farben eines richtigen Bösewichtes <3 Und der Hintergrund unterstützt diese gefährlich-böse Atmosphäre auch noch! *____* Einfach nur eine epische Karte! <3
Von:  AnnaBlume
2013-04-03T22:37:58+00:00 04.04.2013 00:37
Yessss, mein Favorit deiner drei Karten - obwohl ich mit Vaati nicht viel anfangen kann! Die Farben dieser Kakao sind echt gigantisch, das gelb gibt einen echt angenehmen Kontrast zu dem ganzen violett ab und das Leuchten bei ihm ist echt schön gemacht >-< sein Blick ist auch unglaublich passend zu seiner Pose und die blauen Flammen im Hintergrund verstärken die Atmosphäre noch. Sehr, sehr cool :D
Von: abgemeldet
2013-04-03T20:17:20+00:00 03.04.2013 22:17
die karte ist auch richtig gut :D
Von:  Fyre-Dragon
2013-04-03T08:18:18+00:00 03.04.2013 10:18
Hach ja, ich muss auch einiges noch an Zelda-Spielen nachholen xD Vaati ist mir bis jetzt leider noch nicht begegnet, auch wenn ich sein Design voll toll finde *^*

Er schaut unglaublich böse aus auf dieser Karte! Allein diese leuchtende Aura und die Finsternis um ihn herum. Wirklich gruselig *^* Mir gefällt besonders die Schattensetzung und der Leuchteffekt um die Kugel in der Mitte. Sein Blick wirkt schön geheimnisvoll und trotzdem böse.
Die Karte strahlt so eine tolle fiese, dunkle Atmosphäre aus! Das ist dir sehr gut gelungen <3 Fantastisch :3
Von:  molamola
2013-04-02T09:18:00+00:00 02.04.2013 11:18
ach ja, der vaati : )
ich glaub ich kenn ihn nur aus dem anfang von....minish cap? kam er da vor? xD
auf jedenfall mochte ich ihn damals und war fast schon traurig dass ich handheld zeldas irgendwie nie so intensiv spiele >.<

deine karte ist auf jeden fall super geworden! die pose ist klasse und dann diese tollen, dunklen und intensiven farben! da kommen die blauen flammen richtig episch hervor *-*
besonders das lichtspiel in der colo gefällt mir hier ganz wunderbar, wie das leuchten sich an den händen und dem gesicht spiegelt, ist einfach toll geworden!
Von:  lemontree
2013-03-29T13:23:51+00:00 29.03.2013 14:23
hmm... nun ja dieses Zeldaspiel habe ich wohl ausgelassen, denn den Chara kenn ich leider nicht, trotzdem ist die colo und die Umsetzung echt super geworden =)
Von:  PattyM
2013-03-28T11:14:05+00:00 28.03.2013 12:14
Ich persönlich bin ja irgendwie absolut kein Vaati-Fan, dennoch muss ich dir sagen, dass deine Karte echt wahnsinnig toll ist! Finde du hast ihn super in Szene gesetzt, das Leuchten wirkt so dramatisch und es ist auch absolut passend <3 Richtig unheimlich und unheilvoll! Und so, wie du Vaati dargestellt hast, wird er selbst mir sogar sympatischer xD
Wirklich tolle Karte, technisch auch sehr sehr gut und total atmosphärisch! Super gemacht!! *u*b