Zum Inhalt der Seite


Fanart

BarbieTosa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 17:50
Tadaaaa!
Ok ok, ich halt schon meine Klappe, wie immer nicht perfekt, weil nicht alle Farben als Copic Marker vertreten waren, also mussten die Buntstifte her halten und mit denen kann ich einfach nicht umgehen...
Aaaaber, ein riesen Fortschritt! Sieht besser aus als die bisherigen immer! :D
Die Karte bezieht sich auf The Heap Princess and Apostroph von Miku. x3
Sie ist im Tausch gegen die - extrem geile!! <3 - Fimo-Sitar, die mir Ranatea gemacht hat, also auch für sie ^^
Nochmal danke! *c* :D
Ich hoffe, dir gefällt deine Miku genauso, auch wenn ich sie etwas umgeändert hab von wegen den Klamotten...

Ich wollte aber einfach unbedingt den knuffigen Roboter mit rauf bekommen, also hab ich ihn einfach mal von seiner Prinzessin träumen lassen.. ♡

Positiv: ich mag die Poste von Miku. x3
Negativ: Irgendwas stimmt rechts oben mit ihren Haaren nicht... O__o und das Kleid sieht im Rock dann recht merkwürdig aus... T___T

Njaa, falls jemand Tipps für mich hat, wie ich mich verbessern kann, immer her damit. :D
Vor allem bei der Arbeit mit Buntstiften würde mir der eine oder andere Ratschlag helfen. ^^

Sonst noch liebe Grüße,
eure RSM (:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miku Hatsune

Für:
Ranatea im Tausch gegen die geile Sitar *w*

Dauer:
Über zwei Tage verteilt in etwa 4 Stunden - auch wenn's nicht so aussieht xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranatea
2012-09-20T07:11:03+00:00 20.09.2012 09:11
awww, ich hab dir ja noch keinen kommi geschrieben, ich sollte mich schämen!
ich mag die karte echt gern, du hast dir wirklich mühe damit gegeben QwQ
die kleine sieht so süß aus und der roboter erst!!!! QwQ
ich danke dir! <3
sie ist auch schon gut bei mir angekommen, bald schicke ich deine sitar los ^_^

VLG<3
Von: abgemeldet
2012-09-13T05:37:32+00:00 13.09.2012 07:37
Wow eine süße Karte x3
Das sieht echt nielich aus x3
Die Colo ist auch ganz ok x3
Das ganze Bild wirkt allerdings ein bischen steif :x
Ich kenne eine tolle Zeichnerin (sie ist auch auf Animexx vertreten)

-> http://www.zadzenea.de/Galerie/Tutorials/tutorials.htm

Da gibt es ein tolles Tutorial für Buntstift Colos :3
Auf Animexx heißt sie  Zadzenea Ich hiffe, dass dir das hilft x3

Eine süße Karte x3

LG ٠̮٠