Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BarbieTosa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 13:59
Na ja...
Is heute in Reli entstanden.
xDDD
Ich möchte aber gleich mal was sagn:
Mit KufufuNoFuu kann ich nicht mithalten!
Oo°
Aber trotzdem, ist besser geworden als so manche andere von mir...
x333
Seine hand gefällt mir noch immer nicht so ganz, aber naja...

Nobody's perfect, nee?
;D

lG
BarbieTosa

P.S.: VARIA RULEZ!!! xDDD
Abgezeichnet: http://browse.deviantart.com/?q=lussuria&order=9&offset=48#/d2drvlw
Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lussuria

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Seafall
2010-10-24T14:43:05+00:00 24.10.2010 16:43
Ha, ich habs gewusst! xDDD
Gleich als ich es gesehen hab, dachte ich mir es kann nur von meiner Maunz sein, schließlich hab ich dir etwas zugeschaut xDDD
Nja, wie schon gesagt: Es is geil und Lus is stylisch xDDD
Von:  Akashl
2010-10-17T21:21:02+00:00 17.10.2010 23:21
xDDD
Luss ist so typisch homo das hasste geil gemacht obwohl es abgezeichnet ist...Finde ich super!
hasste toll gemacht :3
Hoffe da kommt mehr ^_^
Von:  Neco-chan
2010-10-11T19:09:38+00:00 11.10.2010 21:09
hey~ :D
erstma thx fürn kommi xD
und YAY! Varia RULEZ >////<
also ich find dein Luss sieht etwas männlicher aus als der von KuFuFuNoFuu to be honest .____. x'D dafür dass es in reli entstanden ist :3
und...nen KUCHEN???? für xanxus?? will habeeee~n
ey ich steh sowas von auf kuchen *______* was fürn KUCHEN?? ♥
sry...ich komm vom thema ab...aber wenns um kuchen geht~ (= ~ =)
ah ja. die hand. sie ist ganz oke, aber sie könnte auch etwas größer sein. ungefähr so groß wie das gesicht...so in etwa xD

LG, Neco-chan~

P.S.: Cola ist besser als Cola Zero :P
haha bitte nicht bel nehmen C:
Von: abgemeldet
2010-09-26T08:25:02+00:00 26.09.2010 10:25
ich liebe dein bild schatz :)
es sieht so süßß aus x33

Lg conny <3

^1 + favo :)