Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 00:01
Also ... erstmal das als mein Wichtelbild für unseren Zirkel. Ich hoffe es gefällt der Person.

Zum Bild:
Bitte nicht wegen dem Hintergrund wundern. Das Papier ist grau und nicht weiß. Dadurch wirkt es durch das scannen so dunkel.

LIebe Grüße

dat Joanie
Themen:
Wichteln

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkzkull
2007-12-27T10:12:39+00:00 27.12.2007 11:12
und wie heisst dein wichtel?
ich bin auf der verzweifelten suche.....
mir gefällt das bild,sehr ausdrucksstark!
*1geb*
Von:  JemoKohiri
2007-12-24T10:16:14+00:00 24.12.2007 11:16
Ähm ja, soweit keine schlechte Idee, aber irgendwie ist die Stirn nen bissl arg hoch. Ansonsten aber ist die Sache ok.