Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joanie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 21:57
Oh man ... der erste mal, dass ich es gewagt habe, eine nackte Person zu zeichnen. XD ... verzeiht, wenn kleine Fehler din sind ...

Zum Hintergrund:
ich hab den Hintergrund nach dem Scannen in Paint weiß gemacht, weil das Bild sonst zu unsauber aussah ... an manchen kleinen Stellen sind deshalb die Konturen nicht ganz so in ordnung aber ich bekomm es einfach nicht besser hin.

an die Admins:
Ich weiß leider nicht, ob das unter Adult fällt oder nicht. Könnt ihr das ggf. bitte nachtragen? Danke

So ... das wars erstmal. ... liebe Grüße aus dem verregneten Köln

dat Joanie
Abgezeichnet: http://img205.imageshack.us/img205/3981/smallhentaijpgfb4.jpg
Themen:
Ecchi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2007-08-23T19:24:39+00:00 23.08.2007 21:24
Die Brüste sind etwas sehr groß geworden und die Brustwarze der äußeren ist eindeutig etwas zu groß! Die treten zwar für gewöhnlich bei ihrer Pose etwas hervor, aber das ist echt zu heftig! (Ich kriege da eher Angst.) Die Drehung der Figur an sich hast du ja soweit ganz gut hingekriegt, zwar net perfekt, aber fürs erste mal doch sehr gut! Die Bekleidung des Intimbereichs ist ebenfalls sehr gut, das nächste würde ich da allerdings mehr Details einbauen bzw. verstärkt auf Licht und Schatten achten!
Ein weiterer Tipp, wenn du das nächste mal den Haaransatz nur andeutest, dann bitte auch bis zur äußersten Ecke! Du brichst vorher ab und das ist nicht gut! Nichts gegen Ansätze, aber dann bitte auch komplett!
Die Augen dagegen mag ich wirklich, die passen wunderbar zu der Frau.

Insgesamt also doch nen solides Werk.
Von:  JounaWallis
2007-08-22T21:19:16+00:00 22.08.2007 23:19
Naja, die Brüste sind n´ bisschen zu groß net war???
Aber sonst ganz in Ordnung.
*2 geb*