Zum Inhalt der Seite


Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 09:09
Konichi wa ^-^

... so nun kommt der zweite Drache in meine Gallerie, diesesmal soll es eine Art asiatische Drache sein ich hoffe ich habe ihn gut genug hinbekommen ^.^
Es soll für das neue Jahr ein kleiner Beschützer sein der auch nun meine Wand in einem Bilderrahmen ziert XDD

An diesem Drachen war ich wirklich lange gehockt und immer wieder hat er anders ausgesehen und dann auch noch der hintergrund den ich bestimmt drei mal geändert habe XDD

Aber am Ende bin ich recht zufrieden mit dem schönen Kerl hier X333
und stolz das ich nicht die nerven verloren habe XDDD

Ich muss zwar noch ein wenig an den Klauen üben und den Hinterläufen aber Übung macht ja bekanntlich den Meister....schauen wir mal wie es in Zukunft weitergehen wird ^-^

Hoffe es gefällt euch
Freue mich über jedes Kommi

lg
-DK-
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Status:
Ziert nun meine Wand im Zimmer X33

Zufriedenheit:
99% (diesesmal wenig auszusetzten, vielleicht weil es auch so lange gedauert hat XDD)

Zeit:
in Stunden weis ich es nicht....aber ich war drei Tage dran gesessen unterschiedlich lange ^^´

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattennacht
2012-01-14T16:50:02+00:00 14.01.2012 17:50
schön :D
Von:  Kakashi_Angel
2012-01-10T15:34:19+00:00 10.01.2012 16:34
Das sieht richtig geil aus!!
perfekte Color und an den Drachen habe ich nichts zu bemeckeln :)
Drachen zu zeichne ist nicht einfach aber du kannst das wirklich gut^^
ich mag Weiße oder Leuchtschimmernde Drachen voll, weil sie so wunderschön sind :DD
und den Drachen Haku aus <Chihiros Reise ins Zauberland> :D
der von Shrek ist auch nicht übel xDDDD hahhahasie hat einen guten Geschamck für..... Esel xDDDDD

na dann mach mal Weiter Seelenverwandtin ~ ♥
Von:  Ayakara
2012-01-09T12:05:19+00:00 09.01.2012 13:05
sieht cool aus dein drache gefällt mir,^^
ich liebe ja drachen sowieso einfach hammer,^^
geil, einsgeb und weiterempfehlen,^^;)
Von:  Sazu
2012-01-09T10:13:50+00:00 09.01.2012 11:13
Wow,...also ich finde den wirklich gelungen und durch den hg kommt das asiatische voll gut durch!
Ich selber habe mich auch schon oft an drachen versucht aber irgendwie kamen jedes mal hundeartige kreaturen mit eidechsenschwanz bei raus 0.o hast du irgendeine vorlage an der du dich orientierst oder entsteht das aus deinem kopf?
Lieben gruß von sazu