Zum Inhalt der Seite


Fanart

JipenArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 09:06
Konichi wa ^.^

... so und nun kommt ein Bild das ich wirklich sehr mag und das ich schon lange zeichnen wollte, zwar nicht so aber es ist fertig. Eigentlich wollte ich ein spektakulereres Bild von meinem absoluten Liebling in "Neuschnee" zeichnen, aber dann bin ich doch nummer sicher gegangen und habe mit einem kleinen Seitenprofil angefangen und das ist nun dabei heraus gekommen zudem hab ich ein wneig mit meinen Bundstiften rumexperimentiert....leider hat der scanner doch einige farben verschluckt XDDD aber das sagt man ja jeden scanner nach oder ^.^

Mir gefällt es ziemlich gut und ich bin froh mich bei meinem Lieblingen den Drachen so verbessert zu haben ....ihr wollte nicht meine anfangsbilder ansehen XDD

Naja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer das es in nächster zeit doch mehr Drachen in meine Gallerie schaffen werden X3333

Hoffe es gefällt euch und auch Hinatara durch ihre Feder wurde Bilal ja erschaffen XDD

Freu mich über jedes Kommentar ^-^

lg
-DK-


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Illustration, Elementdrachen

Status:
....mein erstes neues Drachenbild ^-^

Zufriedenheit:
97%

Zeit:
...ich denke .... so 2-3 stunden bestimmt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arachneko
2012-02-05T12:17:11+00:00 05.02.2012 13:17
uhh der ist ja süß x3
Von:  Kakashi_Angel
2012-01-10T15:25:58+00:00 10.01.2012 16:25
sehr schön *o*
super gemacht süße ♥
Von:  Hinatara
2012-01-09T15:37:12+00:00 09.01.2012 16:37
Der schwuchtelige Drache <3
Supertoll! Besonders seine Schuppenfarbe hast du wunderbar getroffen!! *luvs it* :3