Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mighto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2005 12:25
Und hier auch schon die nächste Charaskizze. Bald werde ich auch die ersten Seiten des Mangas hochladen ^.^

Mal wieder sind Lob und Kritik jederzeit erwünscht.

Name: Takayuki Yoshikawa
Alter: 17 Jahre
Blutgruppe: B
Hobbies: Drummer in der Band, Judo, zeichnen, Aiko ärgern.
Beschreibung: Er ist ein Gutmütiger, wenn auch etwas alberner Junge. Er ist immer gutgelaunt. Er trainiert im Judo-Club der Schule und ist mehrfacher Landesmeister. In der Band ist er der Drummer, was ihm auch sehr viel Spass bereitet. Er liebt es Aiko zu ärgern. Er ist in Takeshi verliebt, und zeigt dies auch offensichtlich. Mit dem Spruch “Hearts Power Evolution” verwandelt er sich in Yen Yen. Er besitzt die Attacke “Wind of Seasons”. Diese Attacke erzeugt schneidende Windböhen.


Ist dem Dōjinshi "Pon Pôn ~New Legend of Atlantis~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crossarius
2005-06-23T14:24:17+00:00 23.06.2005 16:24
Hui, wurd ja auch mal Zeit
Ne gefällt mir wirklich. Hast du gut gemacht XD
Von:  Zoria
2005-06-23T11:25:22+00:00 23.06.2005 13:25
sieht echt super aus!
die colo ist auch schön!
das bild ist soo schön dynamisch!
weiter so! :D