Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mighto   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2005 18:52
Das ist mein Weiblicher Hauptchara.

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Name: Aiko Hikari
Alter: 17 Jahre
Blutgruppe: B
Hobbies: Singen in der Band, Kendo, essen.
Beschreibung: Sie ist ein sehr offener Mensch. Zusammen mit ihrem Freund Takeshi kämpft sie im Dojo seiner Familie Kendo. Dies tat sie anfangs nur um ihm zu gefallen, aber jetzt macht es ihr selbst riesigen Spass. Mit dem Zauberspruch “Hearts Power Shining” verwandelt sie sich in die Kämpferin Pon Pôn. Ihre Angriffstechnik ist die “Pon Pôn Explosion”. Mit ihr kann sie erheblichen Schaden anrichten. Vereinigt sie ihre Kraft mit Takeshi (Dash Dash), kann sie mit den Worten “Halleluja Ding Dong Happy Happy Ha” einen heiligen Lichtstrahl aussenden, der die Schatten zurück in ihr Gefängniss verbannt.


Ist dem Dōjinshi "Pon Pôn ~New Legend of Atlantis~" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T20:56:56+00:00 29.03.2007 22:56
Ah toll! Noch eine mit so ner Frisur!
Die Farben sind passend gewählt und die Posen sind auch toll und richtig!
Du hast dich echt verbessert!
Ha hab doch noch nen Fehler gefunden(ich dachte schon da wären keine):Der rechte Ellbogen ist irgendwie verschwunden...glaub ihc...zumindest siehts nicht richtig aus.
Aber ansonsten: schön gemacht!
Von:  Mastermind
2006-03-03T09:18:12+00:00 03.03.2006 10:18
O.ô tolle Colo...tolles Motiv XD
diese Haare ♥.♥ aba an den Händen mussu noch üben *das selbst net kann*
1geb un Favo

dat mastermind
Von:  Photographer
2005-12-15T12:11:39+00:00 15.12.2005 13:11
Das sieht auch geil aus *~*
Sie ist auch voll sexy *///*
+auch so toll zeichnen will+
Von:  CuteAngel
2005-06-24T14:42:16+00:00 24.06.2005 16:42
Ich finde die Zöpfe sooo supi. *grins*

Mir gefallen sie auf jeden Fall total gut und ich freue mich schon auf den Manga.

Jess M. ~ Cutie
Von: abgemeldet
2005-06-24T08:24:24+00:00 24.06.2005 10:24
boah..das sieht doch mal voll geil aus!!!XD ..x.~b..
der Hintergrund ist zwar voll schön..aber was schlichteres hätte es auch getan ^^...
die Idee mit den Haaren is suppiiii..*ihre eigenen Haare auch versucht so zu machen...ää..geht nich....--'..* XD....
du hast bei der großaufnahme..die super aussieht..den arm zu kurz gemacht..
aber die Hände find ich..( bis auf einzelnen Finger...><)..echt gelungen *beneid*..was mich aber irgendwie schon die ganze zeit stört..
( wenn es auch nur ein kleines Detail ist...)..das du bei dem kleinen Kopf diese Spangen irgendwie überhaupt nich richtig drabgetan hast..
ich mein es kann auch sein das ich da falsch liege..aber ich find das die so da ncih hingehören..XDD..
und den Busen hättest du bei der kleinen etwas versetzter zeichnen müssen..man sollte nur einen teil von der seite sehen..
dafür hast du den Busen bei der großen auch wirklcih groß gemacht..
*jaja..das überlass ich mal dir wie groß was gemalt wird..XDDD..)...
so genug geschrieben...
insgesamt kann ich für dieses bild defenitiv eine 1 vertreten!!^^
Von:  angelic-hikaru
2005-06-23T21:55:41+00:00 23.06.2005 23:55
Uiii! So sieht Aiko also aus! Die hatte doch mal grüne Haare? ^,^''
Das Bild sieht toll aus! *-* Was mit nur aufgefallen ist: ihre taille/bauch ist dünner, als ihre beine o.O
Nya, ich freu mich schon auf weitere bilder. ^-^
Von:  demoniacalchild
2005-06-23T21:09:26+00:00 23.06.2005 23:09
ich muss sagen das mir ihre haare im Nahprofil sehr gut gefallen^^
Auch ihre Augen sind sehr schön geworden *nodnod*

=°.^=
Von:  June
2005-06-23T06:28:12+00:00 23.06.2005 08:28
Ein neues Chara-Bild zu deinem Douji - sehr schön ^^
Wie schon angedeutet wurde, der Hintergund ist zu bunt und verschluckt die Figur.
Dann muss ich Mel Recht geben, kommen die drei Haarsträhnen aus dem gelben Ding am Kopf? Wie sollen die jemals durch die schmale Öffnung durchpassen und die Haarspitzen gleichzeitig so voluminös sein?
Die Schuluniform gefällt mir schonmal sehr gut ^^ Die Posen gefallen mir auch sehr gut. Die Ganzkörperpose zeigt, daß sie 'Feuer' hat ^^
Von:  Fynn
2005-06-22T19:31:09+00:00 22.06.2005 21:31
gefällt mir! ^.^
Die Pose is dir voll gut gelungen! Sieht richtig nach Bewegung aus.
Coloriert hast du auch wieder total schön, aber mich stört der bunte Hintergrund... >_< irgendwie lenkt der ab...
Trotzdem ein voll süßer Chara!
Fang mal mit der Story an!!! ^^
Von:  Auroora
2005-06-22T19:28:34+00:00 22.06.2005 21:28
Hui ein neues Bild ^^
Die Proportionen stimmen alle meiner Meinung nach und bei den Outlines, so wie bei der Colo hast du dir sehr viel Mühe gegeben.
Das einzige was mich bei deiner Colo mir den Copics etwas stört, ist dass das rosa bei Aikos Gesicht zu sehr aussticht.
Auch der Hintergrund ist dir etwas knallig geraten, aber beim längeren betrachten passt es schon ganz gut ^^