Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mighto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2005 12:25
Und hier auch schon die nächste Charaskizze. Bald werde ich auch die ersten Seiten des Mangas hochladen ^.^

Mal wieder sind Lob und Kritik jederzeit erwünscht.

Name: Takayuki Yoshikawa
Alter: 17 Jahre
Blutgruppe: B
Hobbies: Drummer in der Band, Judo, zeichnen, Aiko ärgern.
Beschreibung: Er ist ein Gutmütiger, wenn auch etwas alberner Junge. Er ist immer gutgelaunt. Er trainiert im Judo-Club der Schule und ist mehrfacher Landesmeister. In der Band ist er der Drummer, was ihm auch sehr viel Spass bereitet. Er liebt es Aiko zu ärgern. Er ist in Takeshi verliebt, und zeigt dies auch offensichtlich. Mit dem Spruch “Hearts Power Evolution” verwandelt er sich in Yen Yen. Er besitzt die Attacke “Wind of Seasons”. Diese Attacke erzeugt schneidende Windböhen.


Ist dem Dōjinshi "Pon Pôn ~New Legend of Atlantis~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-29T21:10:53+00:00 29.03.2007 23:10
Hey noch einer von denen XD
Udn dieses Mal find ich echt nichts zum meckern... oder doch? XD
Ich muss dir auf jeden Fall mal ein Lob aussprechen, das du Charaktere immer in Bewegung zeichnest udn das so professionell hinbekommst!
Von:  Photographer
2005-12-15T12:10:59+00:00 15.12.2005 13:10
Sieht das hammergeil aus *~*
Der Typ ist wirklich sehr sehr sexy *///*
Von:  Yoyo
2005-07-04T11:02:26+00:00 04.07.2005 13:02
Jupp, ich stimme den meisten hier zu.
Dafür das du eine Schwäche für die Farbgebung hast, ist es echt toll.

Was ich nur komisch finde sind die Outlines seine Mundes, (rechtes Ganzkörperbild), denn du hast die linke Seite des Mundes blau gemacht...komisch komisch.

Und ist das nun ein Piercing oder eine Warze??
Von: abgemeldet
2005-06-24T08:36:48+00:00 24.06.2005 10:36
warum sind die alle 17??..-.-'....
der ist doch einfach nur voll süßßß!!! XD..
der hintergrnd ist um einiges besser als der vorherige...
nur finde ich das du diesaml etwas sparsamer mit der Farbverteilung an dem kerl selbst hättest sein müssen...( was ein satz X.x..)
das grün passt nich so zu den lila augen...und kann es sein das all deine Stifte langsam leer werden?..oder du einfahc nur nich richtig dekend malst..bei dem braun von der voeherigen hast du auch schon so nunja wie soll cih sagen ..."fleckig" gemalt...kann ja sein das es nur durch den scanner so aussieht..--'
Mir gefällt der piercing ncih soganz..aber er passt voll zu ihm..dafür finde ich das du die Kette anders zeichnen solltest..ist wieder viel zu viel kleinzeug..
Das Outfit an sich gefällt..ich denke mal du wolltest so ien fleckenmuster auf der hose haben...sieht auch schön aus ^^
Scheinbar hattest du nich mehr den Nerv dazu die Hand ncoh irgendwie "richtig" zu malen...die sieht man nur halb..und das was man sieht is irgendwei keine Hand ..^^'
aber ich kann sagen, dass mir dein zeichenstiel an sich total gut gefällt!!!^^..besonders die Nasen!!! XD
lg *umknuff*
Jukochan
Von:  angelic-hikaru
2005-06-23T21:58:54+00:00 23.06.2005 23:58
Waaaaai! *_* Der kommt doch sicher aus Osaka, oder? lol
Der sieht voll cool aus, nur sein lippenpiercing stört mich etwas.
Na, ich weiß jetzt nicht,w as ich noch so schreiben soll.. deswegen bleibts dabei ^.^'''
Von:  demoniacalchild
2005-06-23T21:11:41+00:00 23.06.2005 23:11
so nun bin ich aber mal gespannt wie deine Story aussehn wird^^
*knuddel*
bei den ganzen neuen Charas die du gezeichnet hast^^
*gespannt desu*

=°.^=
Von: abgemeldet
2005-06-23T17:39:12+00:00 23.06.2005 19:39
;____________;
*toll finden geh*
der kerl ist gleich ne nummer besser *_*;;
*sabba*
mach ma story so ganz bekannt T_T;
für angehörige oder so .__.
Von:  Auroora
2005-06-23T16:50:59+00:00 23.06.2005 18:50
Und das nächste Bild ist ja auch schon da ^_^
Auch hier gefällt mir die Colo ganz gut, nur zeichentechnisch habe ich etwas zu kritisieren: Die linke Hand von Takayuki sieht etwas deformiert aus, dadurch, dass der eine Finger umgeknickt erscheint.
Außerdem sieht es auf dem Bild so aus, als ob der rechte Takayuki nur einen Zahn hat und auch das Piercing (wenn es eins sein sollte) stört mich auch etwas. Wenn es nämlich ein Piercing ist, dann solltest du es demnächst versuchen plastischer mit der colo hinzubekommen.
Der Hintergrund ist auch wieder bunt, nur leider find ich hier die Farben zu matt. Die Farben sehen etwas unrein aus.
Die Pose find ich hingegen aber aehr gut getroffen und es uist auch nciht sicherlich einfach sowas zu machen ^_^
Von:  Fynn
2005-06-23T16:46:09+00:00 23.06.2005 18:46
juchuuu, ein Junge mit Piercing!^^
Colo is schön geworden, nur die Hose ist etwas fleckig geworden.
Ich mag seine Haare! ^.^
Nur der Hintergrund ist wieder zu bunt >_< *böser Mike*
Der Blick von ihm is auch toll *_*
Von: abgemeldet
2005-06-23T14:35:18+00:00 23.06.2005 16:35
net schlecht :)