Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ceres-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 12:56
Mal wieder eine wb coloration^^

Ich habe mich irgendwie in die haut verliebt. Ich habe da mal eine neue technik ausprobiert und siehe da sie gefiel mir auf anhieb.

Auch die Haare finde ich gelungen und ich habe ewigkeiten für das Grünzeug gebraucht. Aber die Outlines sind echt der Hammer gewesen!!! Also vielen dank an -Shoko- die die outline gezeichnet hat und den wettbewerb eröffnet hat.

Der hintergrund ist eine Mischung zwischen Brushes und einer zusammen geschnitten Fotocollage, die Fotos die ich dafür verwendet habe durften benutz werden.

Ich gebe natürlich wie immer recommis und freue mich auch über kritik udn tipps denn mein moto ist nur aus fehlern wird man schlau
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/11054/2121972/

Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert, Collage

Musik:
bleach/ Skyrim soundtracks

Zeit:
10 Stunden oder so habe nicht auf die uhr gesehen

Outlines:
Link[/url

Wettbewerb:
Link

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashika
2013-03-15T17:37:31+00:00 15.03.2013 18:37
Das Bild hast du echt schön coloriert. Ich mag die dunkele Stimmung darin. Die Blumen wirken so als würden sie leuchten das ist mir auch positiv aufgefallen. Eine schöne einsendung
Von:  Shoki
2013-03-14T10:05:57+00:00 14.03.2013 11:05
Eine wunderbare Einsendung! Ich liebe die dunkle Stimmung und die Coloration von Haut und Haaren. Der Hintergrund passt auch wirklich gut. Der Blaustich der sich durchas ganze Bild zieht, passt wunderbar.
Vielen vielen Dank für die Einendung!
Von: abgemeldet
2013-02-04T18:29:40+00:00 04.02.2013 19:29
die farbgebung finde ich total gelungen!
am besten gelungen sind dir die schönen blauen haare <3 ich finde dass diese sehr schön schattiert sind! auch die haut sieht toll aus, mit diesem leichten blaustich! *-*
die blumen finde ich etwas zu hart schattiert, aber farblich passen sie auch wunderbar!
schöne coloration *-*/
Von:  Jin
2013-02-04T11:33:30+00:00 04.02.2013 12:33
Dann melde ich mich auch mal.;)

Also:

Erstmal was Positives, die gesamt Stimmung gefällt mir, hat was mystisches!
Was ich mich nur frage ist, ob sie in einer Höhle sitzt?
Und was mir auch auffällt ist, dass du irgendwie zu viele Lichtquellen hast, die auch ein bisschen Chaotisch sind.
Annsonsten gefallen mir die leuchtenden Augen.

LG Sumu
Von:  -Meliina-
2013-02-03T12:00:31+00:00 03.02.2013 13:00
Ich hab ja schon gesagt ich find die Colo echt Bombe! :>
Weiter soo~
Von:  JustKetchup
2013-02-03T11:59:48+00:00 03.02.2013 12:59
wirklich super geworden :)
ich mag diesen dunkel ansatz und der weibliche char is natürlich recht sexy geworden ;D