Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ceres-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2012 17:07
Ähmm ja
das Bild habe ich für einen Wettbewerb coloriert. ICh würde mich sehr über kommis und Tips freuen und logischer weise gebe ich dann auch re-Kommis.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Bild auch wenn mir das radieren sehr viele nerven gekostet hat.
*grins*
Das Bild im HG durfte ich verwenden.

Ich hoffe es gefällt euch :)
Outlines:
http://media.animexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/75/42275_1.gross.jpg

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
7-8 Stunden

Musik:
Dragonborn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  melontoyo
2012-10-30T19:34:59+00:00 30.10.2012 20:34
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Coloration bis jetzt deine Beste ist. Meiner Meinung nach ist dir besonders die Schattierung der Haut, speziell beim Mädchen, gelungen. Schade ist, dass du die Coloration der Figuren nicht an die Abendstimmung im Hintergrund angepasst hast. Durch das gelbliche Licht würden die weißen Stellen gelb werden, das hellblaue Tuch wäre leicht grünlich usw. : )
Von:  Teleia
2012-10-18T08:54:39+00:00 18.10.2012 10:54
Man erkennt deine Mühe.
Eine tolle Coloration. Sehr sauber coloriert.
Du hast auch Licht und Schatten sehr gut eingesetzt.
Ist dir wirklich gelungen!
lg
Teleia
Von:  Maliondarin
2012-09-04T13:01:42+00:00 04.09.2012 15:01
Das Tuch und all seine Falten hast du echt schön coloriert <3
Das Mädel, sprich Haut und Haar xD find ich auch sehr gelungen, vlt etwas zu helle Lichtpunkte, dafür aber wunderbare Schatten ^^
Seine Haut ist auch noch toll, aber die Haare und die Rüstung sind noch etwas 'plain', also, gerade an den Haaren sieht man das sehr gut, bei dem Metall hätte ich auch eher graue Lichtpunkte genommen, statt so grelle Weiße.
Aber alles in allem eine wirklich gute Colo =)
Von:  Qielli
2012-07-20T23:09:02+00:00 21.07.2012 01:09
PS: ich mag die Farbkombination, ist mal etwas anderes xD
Von:  Qielli
2012-07-20T23:08:37+00:00 21.07.2012 01:08
huhu, vielen Dank das du mitmachst. Das ist eine sehr schöne Colo. und das mit dem radieren kenne ich nur zu gut. man übersieht dann vor lauter radieren irgendwann auch viel deswegen finde ich es zwar schade. aber nicht so schlimm, das man hier und da im Hintergrund noch einen weißen pixelrand sieht.
Aber darüber kann ich hinweg sehen, denn ich kann absolut verstehen das es einem die nerven kostet =)
Ich freue mich aber sehr das du mitgemacht hast ^____^
und ich wünsche dir viel viel glück
Von:  -Meliina-
2012-07-19T18:00:43+00:00 19.07.2012 20:00
Eine deiner besten colos! :) Wirklich gelungen wie ich finde. :3 Die Farbkombis sind klasse und auch die schatten sind toll gemacht! Echt schön ^^