Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mysthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 10:33
...oder zumindest auf einer undefinierten Plattform vor einem abendlichen Himmel.

Meine Coloration für Fanatiq, die Outlines sind von ihm.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2136630/

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatiq
2013-02-17T20:02:18+00:00 17.02.2013 21:02
Also..ich finde es interessant welche farben du für sie genommen hast. Schattierungen und Glanzeffekte hast du gut gesetzt. Das was mir sofort ins Auge springt ist das du ihre Hörner genau in der selben Farbe gemacht hast wie ihre Haare. Wahrscheinlich dachtest du das die auch Haare sind. Was mir beim zweiten hinsehen auffällt ist das du etwas unsauber coloriert hast. Aber wenigstens hast du einen Hintergrund gezeichnet :)

lg Matn C.
Antwort von:  Mysthea
17.02.2013 21:39
Vielen Dank für den Kommentar :)
Das sollen Hörner sein? Ich muss zugeben, dass ich das wirklich nicht erkannt habe; das sieht aus, als wären es ganz normale Haarstränen; viele Zeichner stellen Haarstränen so dar. Nun, jetzt wo du es erwähnst, sehe ich auch, dass es auch Hörner sein können, finde ich allerdings wirklich nicht sehr gut erkennbar.
Ein paar Stellen sind tatsächlich etwas unsauber geworden; dürfte ich fragen, welche du dabei vor allem meinst? Wie bereits per ENS erwähnt, werde ich es womöglich nochmal etwas überarbeiten, dann könnte ich das da berücksichtigen; ich kann die Hörner dann auch noch zu Hörnern ändern.
Von:  -Meliina-
2013-02-17T18:37:34+00:00 17.02.2013 19:37
Klasse und echt Interesannte Colo :D
Antwort von:  Mysthea
17.02.2013 21:39
Danke :D