Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Mysthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2012 15:16
Die Outlines sind von okashi-world, ich habe es für ihren WB coloriert. Mir hat das Lineart wirklich gut gefallen, deswegen hab ich beschlossen es anzumalen.

Bei den Farben habe ich mich an dem Digimon Zephirmon orientiert, an das mich das Design etwas erinnert, und welches ich schonmal im Zuge eines anderen Wettberwebs coloriert habe: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fanarts/20/441020/1714013.jpeg?st=nU3eKSL6INPjUErhF5O4Ig&e=1356543000

Da ich mir nicht so sicher bin, wie gut der Hintergrund gelungen ist, ist anbei auch noch ne Version ohne Hintergrund.

So viele Stimmen innerhalb eines Tages... im Normalfall kriege ich vielleicht nach nem Monat endlich mal 5 Stimmen zusammen.
Nun, hier der "Notenspiegel":
1: 2x
2: 4x
3: 2x
4: -
5: 1x
6: -
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/621656/1978161/

Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  okashi-world
2012-12-30T18:02:17+00:00 30.12.2012 19:02
Erstmal danke für die Teilnahme an meinem WB =^___^=

Wow!!!Die Farben von Zephirmon passt ganz gut zu meiner Figur finde ich ♥ Hast du gut gewählt. Ich finde der Hintergrund passt ganz gut - vor allem da die Kleidung mit der gleichen Farbe coloriert wurde. Was mir besonderes gut gefällt sind die Flügel! ♥ Wie gesagt gefällt mir die Kleiderfarbe auch ganz gut! Das ist alles so sanft gehalten *O* auch das schwarz ist eher matt - sehr schön.